Mütter- und Schwangerenforum

Ov test gestern posetiv .

09.04.2010 15:35
gestern hatte ich einen OV test gemacht und war fast genauso stark wie die kontrolllinie. und hatten auch GV.
und heute ist der neg. wieder.
heisst das mein ES war somit? und kann eine befruchtung stattgefunden haben?
otti74
3178 Beiträge
09.04.2010 15:51
wenn du glück hast JA... ...meine linie war erst schwach habe dann 3 tage hintereinander getestet und donnerstags war sie genauso kräftig wie die kontrolllinie. dann haben wir natürlich die ganze zeit geherzelt...naja den erfolg siehste ja an meinem ticker
09.04.2010 15:54
Zitat von otti74:

wenn du glück hast JA... ...meine linie war erst schwach habe dann 3 tage hintereinander getestet und donnerstags war sie genauso kräftig wie die kontrolllinie. dann haben wir natürlich die ganze zeit geherzelt...naja den erfolg siehste ja an meinem ticker


das ja schön, hat es den bei dir beim ersten mal geklappt?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt