Mütter- und Schwangerenforum

Ovaria Comp, kennt ihr das??

urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.09.2009 20:58
Hallo ihr Lieben

Wer kennt Ovaria Comp?? Man sagt auch das pflanzliche Clomifen. Wer hat Erfahrung damit gemacht??

Ich würde gern Clomifen absetzten (einfach weil ich keine Kraft mehr aufs Hibbeln habe, quasie Hibbelpause), möchte aber die Vorzüge eines regelmässigen Zykluses nicht missen (wissen, wann de Buxe rot wird).

Nun habe ich gehört, dass Ovaria Comp ähnlich, bzw genauso wirkt wie Clomifen, nur halt auf natürliche weisse. Und in der 2. ZH sollte man Bryophyllum D6 nehmen (wohl ähnliche dem Duphaston).

Wer kann mir da helfen, bzw weiter was zu sagen.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.09.2009 21:01
Ich schieb mal
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.09.2009 21:02
Danke

Wenn es tatsächlich so ist, werd ich noch mal mit meiner FÄ reden und dann Clomi absetzten und Pause machen..... für ein oder 2 Monate. Ich kann einfach nicht mehr. Denke Du verstehst das, oder?
StormyMinds
1991 Beiträge
22.09.2009 21:07
Ich bin im ersten Anwendúngszyklus mit Ovaria comp. und Bryo schwanger geworden!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.09.2009 21:09
Gratulation, aber schwanger werden steht nicht im Vordergrund. Ich möchte einfach mal eine Pause........

Hattest Du vorher regelmässige Zyklen???? Na ja, bei einem Zyklus hast Du auch nich so dolle Erfahrungen, hast ja den Idealfall erwischt..... Schön, freut mich wirklich für Dich.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.09.2009 21:29
Och Mädles, das kann es ja nicht sein. Wo sind se denn alle???? Das gibts doch nicht, nur eine einzige?????????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.09.2009 21:42
Schieb................................
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.09.2009 21:50
Zitat von urmelausdemeis:

Danke

Wenn es tatsächlich so ist, werd ich noch mal mit meiner FÄ reden und dann Clomi absetzten und Pause machen..... für ein oder 2 Monate. Ich kann einfach nicht mehr. Denke Du verstehst das, oder?

klar, bin dir auch nicht bös! wie könnte ich???
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt