Mütter- und Schwangerenforum

Ovaria Comp.

Tapsi1977
906 Beiträge
27.07.2010 18:09
Hab das eben beim googeln gefunden.
Kennt das jemand und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht.
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 18:13
Ich habs genommen, im Wechsel mir Bryo Comp (also je eine Zyklushälfte lang), ob es wirklich was geholfen hat weiß ich nicht, aber so konnte ich wenigstens "irgendwas" tun.
Tapsi1977
906 Beiträge
27.07.2010 18:20
Das sind ja beiden homoöpatische Mittel, sollte man das trotzdem mit der FÄ absprechen
Tapsi1977
906 Beiträge
27.07.2010 20:36
Sonst keiner Erfahrungen damit
27.07.2010 21:05
Hallo zusammen,
jetzt nicht lachen, ich kenne das aus meiner Praxis, ich habe es eingesetzt bei zwei Vögeln die ständig aufeinandergesessen sind und Eier gelegt haben um das Sexualverhalten zu normalisieren. Da es ein homöopathisches Mittel ist hat es mehrere Wirkungsweisen. Auf jeden Fall wirkt es harminisierend auf den Hormonhaushalt. Wenn man selber keine Erfahrung hat ist es sicher besser sich mit einem Homöopathen zu besprechen oder wenn der Frauenarzt homöopathisches Wissen hat auch mit ihm. Denn auch Homöopathika sollten nicht einfach mal so ausprobiert werden, da sie ja "nur" pfanzlich sind.

Liebe Grüsse,
Stefanie
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt