Mütter- und Schwangerenforum

Ovu Orakel und SS-Test

31.01.2019 07:52
Hallo

Ich mache jetzt den 3.Zyklus Ovu Orakel und diesen Zyklus war er ab ES+7 schon sehr stark. Der unterste ist von heute, ES+11.

Ich hatte mich jetzt schon was gefreut, aber der Z1 Pharma Schwangerschaftstest zeigt nichts an bzw nur einen Hauch
Celestia
516 Beiträge
31.01.2019 08:06
Zeig doch mal den Schwangerschaftstest

bibbi26
39303 Beiträge
31.01.2019 08:10
Guten Morgen

Zeig mal den sst
Nadine886
1755 Beiträge
31.01.2019 09:46
Ein Hauch auf dem SS ist doch gut.
Lia88
4911 Beiträge
31.01.2019 16:17
Zeig mal deinen Hauch, ich hab das Gefühl ich seh seit Tagen einen Hauch, heute sieht ihn auch mein Mann.
31.01.2019 16:38
Zitat von Lia88:

Zeig mal deineen Hauch, ich hab das Gefühl ich seh seit Tagen einen Hauch, heute sieht ihn auch mein Mann.
Zitat:



Waaaaaas???? Zeig her!!!
31.01.2019 16:41
Mein Hauch sitzt hier und puzzelt grade. auch ein Hauch ist positiv.
31.01.2019 17:02
Zitat von KRÄTZÄ:

Mein Hauch sitzt hier und puzzelt grade. auch ein Hauch ist positiv.


Mein Hauch fuchtelt gerade mit dem dicken Märchenbuch vor meiner Nase rum. Uah und das Papier riecht so nach Papier...
01.02.2019 07:58
Ovu gleich bleibend, dafür hatte ich gestern plötzlich richtig viel cremigen Zervix
Seit heute morgen stärker werdende Unterleibsschketzrn, dachte vorhin die Tage kommen aber wieder nur viel cremiger Zervix...
Sonst bin ich vor der Mens trocken und bei solchen Schmerzen kommt auch immer die Mens... Aber gerade kam nichts
02.02.2019 10:31
Heute Ovu was schwächer...
Dafür aber gefühlt der Hauch was stärker, aber immer noch nur mit Adleraugen zu erkennen.
Bin heute ca ES+13, da müsste ja eigentlich alles gut zu erkennen sein.
Laut meiner App müsste heute die Mens kommen, da die letzten Zyklen die 2.Hälfte immer 13 Tage gedauert hat...
Mo-90
3964 Beiträge
02.02.2019 13:07
Zitat von Alpensee:

Heute Ovu was schwächer...
Dafür aber gefühlt der Hauch was stärker, aber immer noch nur mit Adleraugen zu erkennen.
Bin heute ca ES+13, da müsste ja eigentlich alles gut zu erkennen sein.
Laut meiner App müsste heute die Mens kommen, da die letzten Zyklen die 2.Hälfte immer 13 Tage gedauert hat...


Also bei meinem Sohn hatte ich selbst bei es+14 nur einen Hauch und er ist mittlerweile 1 Jahr
02.02.2019 13:12
Zitat von Mo-90:

Zitat von Alpensee:

Heute Ovu was schwächer...
Dafür aber gefühlt der Hauch was stärker, aber immer noch nur mit Adleraugen zu erkennen.
Bin heute ca ES+13, da müsste ja eigentlich alles gut zu erkennen sein.
Laut meiner App müsste heute die Mens kommen, da die letzten Zyklen die 2.Hälfte immer 13 Tage gedauert hat...


Also bei meinem Sohn hatte ich selbst bei es+14 nur einen Hauch und er ist mittlerweile 1 Jahr


Es fühlt sich auch seit gestern so an als ob die Mens kommen würde, aber stattdessen kommt nur cremiger Zervix....
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt