Mütter- und Schwangerenforum

Ovu positiv? Schon am 8. ZT?

16.06.2015 07:22
Hi Mädels,

gestern Abend haben mein Schatz und ich geherzelt
Und heute Morgen war mein Ovu irgendwie recht stark (also die 2. Linie)
Ich bin erst an ZT 8 angekommen, meine Zyklen dauern meistens 29 Tage. Das kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon einen ES habe oder?? Das passt doch rein rechnerisch gar nicht zusammen?
Können die Schwimmerchen von meinem Mann den Ovu derart beeinflusst haben? Oder ist der Test noch gar nicht richtig positiv? Was meint ihr?

Kirschmuffin
4857 Beiträge
16.06.2015 07:43
Huhu

Ist rechts oder links die Kontrolllinie?

Ich selbst hab zwar noch nie Ovus gemacht, aber meines Wissens nach sind sie positiv wenn die zweite Linie stärker ist als die Kontrolllinie. Wenn die rechts die Kontrolllinie ist, ist er negativ, ansonsten positiv würde ich sagen
bluesix
2807 Beiträge
16.06.2015 07:46
Der ist noch negativ. Die linke linie muss gleichstark oder stärker als die rechte sein.
YviMaus1991
10387 Beiträge
16.06.2015 08:00
der ovu ist noch negativ
16.06.2015 11:15
Mittlerweile sieht er auch nicht mehr so "positiv" aus wie ich dachte...
Hätte mich auch seeeehr gewundert

Sagt mal, jeder sagt ja was anderes... Wie lange überleben Spermien denn nun im weiblichen Körper? Ich hab schon von 3 Tagen bis 7!Tagen gehört.. Wie ist/war es bei euch? Unsere große ist tatsächlich 4 Tage vor ES entstanden! Der Zwerg am Tag des ES!
Sind 7 Tage wirklich realistisch?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt