Mütter- und Schwangerenforum

OVU Test

Zitrone
82 Beiträge
20.02.2009 21:01
Hallo Mädels
hab heut nen OVU test gemacht und der zeigt 2 deutliche Streifen an. letzt Woche waren es auch 2 aber einer ganz schwach. Hab nur einfach mal aus Interesse getestet, da ich laut FA keinen ES hab weil meine SD nicht richtig eingestellt ist. Nun wollt ich mal hören was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit den Tests und wie zuverlässig die sind. Kann er auch 2 gleiche Streifen anzeigen kurz vor der Mens?
LG Zitrone
Manuela77
337 Beiträge
20.02.2009 21:13
Hallo

Ich hab schon sehr viel gutes davon gehört, eine Bekannte ist damit erfolgreich schwanger geworden.
Ich drück dir ganz doll die Daumen
mausi2812
24040 Beiträge
20.02.2009 21:16
also es könnte sein das du zu viel LH hast...dann wird meisst auch kein ES ausgelöst..und der ovu würde trotzdem ja psoitiv anzeigen

andererseits wenn er stärker ist als letztes mal.,..einfach drauf los herzeln und hoffen das es was bewirkt

Heute sind auch meine Ovu quicks angekommen und ich hoffe das sie mir was bringen da ich seit der FG einenabsolut chaotischen zyklus habe...
saskia1984
13103 Beiträge
20.02.2009 22:04
Hi, positive Ovus sind kein Beweis für einen Eisprung. Sie zeigen nur den LH-Anstieg an
Zitrone
82 Beiträge
20.02.2009 22:17
Danke für die Antworten. Also könnte der LH Anstieg ja dann auch auf das Eintreffen meiner Mens hindeuten oder?!?!
saskia1984
13103 Beiträge
20.02.2009 22:21
Zitat von Zitrone:

Danke für die Antworten. Also könnte der LH Anstieg ja dann auch auf das Eintreffen meiner Mens hindeuten oder?!?!


Nein, soviel ich weiß nicht Würde mich aber auch interessieren. Wollte damit nur sagen, dass man auch ohne ES einen LH-Anstieg haben kann. Aber es ist kein Beweis dafür, dass das Ei auch springt!
Zitrone
82 Beiträge
20.02.2009 22:24
und warum hat man dann einen LH Anstieg??
saskia1984
13103 Beiträge
20.02.2009 22:27
Du fragst Sachen... Keine Ahnung warum man einen LH Anstieg hat. Aber es ist halt leider kein Beweis für ES
Ovus können auch HCG nachweisen, allerdings ist das schwierig. Schau doch mal bei winnirixi.de vorbei. Da stehen viele interessante Dinge drin
Zitrone
82 Beiträge
20.02.2009 23:16
DAAANKE mach ich doch gleich
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt