Mütter- und Schwangerenforum

Ovu Test

Mucki88
86 Beiträge
05.09.2017 21:59
Hi

Nu geht die meinung im Netz sooo auseinamder.
Wie sind die eure Erfahrungen mit Ovus vor der Mens.
Steigen Sie an bleiben wie sie sind oder weiss.
Danke für eure Erfahrung.
Quinya
3128 Beiträge
05.09.2017 22:52
Wieso vor der mens?? Ovus zeigen an wann die ovulation ist nicht wann die mens kommt?
Verstehe deine Frage nicht.
06.09.2017 04:32
Also ich hab viele Zyklen orakelt und mei er ist ab es+7 leicht angestiegen bis es+14 da war er so dick das er dem kontrollstrich due Farbe geklaut hat. Und der ss test positiv war. Und das bei allen 3 Schwangerschaftendie ich hatte.
Negativ wusste ich wen er gleichbleibend stark war da bekam ich die Mens.
Mucki88
86 Beiträge
06.09.2017 08:57
Zitat von Quinya:

Wieso vor der mens?? Ovus zeigen an wann die ovulation ist nicht wann die mens kommt?
Verstehe deine Frage nicht.


Hi

Und zwar findet man im netz die aussage das der lh vor mens wieder ansteigt und deswegen das orakeln so unsicher ist.
Ja ovus werden im normalfall dazu benutzt den ES zu wissen.
Manche nutzen diese au um eine ss festzustellen oder zu erahnen.
Meine frage war wie die erfahrungen dazu sind vor mens die ovus zu machen und ob sie au ansteigen wenn keine ss besteht.
Lg
Honey...
439 Beiträge
06.09.2017 09:01
Bei mir bringt das orakeln nichts! Mein lh steigt vor der Mens wieder... je näher der Tag kommt umso stärker wird auch der Strich
bluesix
2807 Beiträge
06.09.2017 09:07
Das ist bei jedem unterschiedlich. Anscheinend steigt es bei vielen aber auch noch wegen der Mens wieder.

Ich halte vom Orakeln nichts, von daher kann ich nicht sagen wie es bei mir wäre

Wenn du damit leben kannst, das wissen einen frühen Abgang zu haben, bzw. Dich dann nicht tagelang fragst ob es einer war dann Orakel oder teste ab es +8 etc.
Wenn nicht dann teste einen tag vor nmt und gut ist
06.09.2017 12:56
Zitat von Honey...:

Bei mir bringt das orakeln nichts! Mein lh steigt vor der Mens wieder... je näher der Tag kommt umso stärker wird auch der Strich


Bei mir ganz genau so
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt