Mütter- und Schwangerenforum

Ovu Test positiv?

Genausonuranders
1 Beiträge
03.12.2019 14:03
Habe am 27.11 nachmittags/gegen Abend einen Ovu Test gemacht und der sieht, denke ich, positiv aus.
Danach wurde die Test Linie schmaler und nur etwas heller. Letzte Woche hab ich aus Spaß einen sst gemacht, der war aber negativ.
Am 21-23.11 hatte ich leichte Blutung mit unterleibsschmerzen. Sollte ich auch meine Tage bekommen, aber normaler weiße gehen die etwas länger und sind auch stärker. Sollte eigentlich auch am 22.11. erst kommen
Zyklus ist nach Ausschabung etwas verschoben.
Jetzt meine Frage, kann es dass ich schwanger bin oder der Zyklus sich wieder einpendelt? Hatte vorgestern und gestern unterleibsschmerzen mit ganz leichter Blutung, nur Tropen artig. Beim sex kam danach etwas mehr.
Ich hoffe das ist etwas verständlich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt