Mütter- und Schwangerenforum

Ovu-Tests

Jamaika
2857 Beiträge
16.05.2009 11:59
Hi Mädels, ich hab ne frage...Hab vorher nen ovu test gemacht zum erstmal und der war gleich fett positiv...Öhm wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das der sicher ist? Kann der LH- Anstieg verfälscht sein? Nehm ja jetzt nicht mehr die pille am 9.5 hat ich erst meine mens oder nicht mens die ging ja nur 1 1/2 Tage....also es ist grad ne woche her und der test ist schon positiv?
Wenn jemand mir helfen kann dann bitte antworten...
Jamaika
2857 Beiträge
16.05.2009 13:08
*schieb*
SorayaAmelie
293 Beiträge
16.05.2009 17:59
Naja eigentlich sind diese Tests schon ziemlich sicher. Hast du ihn früh gemacht? Normalerweise mach man Ovus erst so am Nachmittag weil das LH im Laufe des Tages erst ansteigt.
Will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen aber manchmal zeigen Ovus positiv wenn man sie morgens macht und wenn man schwanger ist. Kann aber auch sein dass es dein ES ist und dein LH am Morgen einfach schon sehr hoch war.
Jamaika
2857 Beiträge
16.05.2009 20:30
Zitat von SorayaAmelie:

Naja eigentlich sind diese Tests schon ziemlich sicher. Hast du ihn früh gemacht? Normalerweise mach man Ovus erst so am Nachmittag weil das LH im Laufe des Tages erst ansteigt.
Will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen aber manchmal zeigen Ovus positiv wenn man sie morgens macht und wenn man schwanger ist. Kann aber auch sein dass es dein ES ist und dein LH am Morgen einfach schon sehr hoch war.

ich hab ihn ja um 11.30 ungefähr gemacht....und ich war schon seit 5 uhr wach...also so früh wars net...
nölke
12399 Beiträge
16.05.2009 22:28
Nach der Pille könnte es schon gut sein, dass es dein ES ist...!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt