Mütter- und Schwangerenforum

ovu zeigt negativ an

Mausmaus1982
63 Beiträge
29.01.2017 11:06
Hallo Leute

Bin bis verzweifelt. seit 5 Monaten Hibbeln. Laut testen immer positive ovus nur heute nicht.
Habe die ovus von one Step jetzt und nicht von clear.
Heute soll laut meiner Apple eisprung sein doch kein Anzeichen

Habe leichtes ziehen im Unterleib. Was kann das sein

Ss testen negativ. Habe ich auch getestet. Weil ich mir net sicher War. Und dachte wenn kein positiv ovu dann schwanger.
Sternchen1985
3888 Beiträge
29.01.2017 11:14
Der ES kann sich auch mal verschieben
Mausmaus1982
63 Beiträge
29.01.2017 11:30
Danke für die Antwort.

Die ovus zeigen auch ne ganz schwache Linie an.

Sollte es dann morgen der ES sein?

Habe eigentlich diesen Monat einen Zyklus von 28 Tagen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
29.01.2017 11:52
Die Kalender sind übrigens nie 100%richtig das kann auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlichen sein. Wenn die ovus schon ein Strich zeigen dann kann der ja noch stärker werden also kannst du nur abwarten und weiter testen
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
29.01.2017 12:12
Auf die Apps darf man sich nicht verlassen. Wäre ich allein danach gegangen, hätte ich meinen ES immer verpasst. Eventuell hat sich dein ES einfach nach hinten verschoben. Und wenn der Ovu eine minimale, zweite Linie anzeigt, kann es sehr gut möglich sein, dass du in ca. einer Woche deinen ES haben wirst. Ein Zyklus ist nicht immer gleich. Und ein ES findet auch nicht immer zur selben Zeit statt.
Sweety2011
495 Beiträge
29.01.2017 19:29
Ich erkenne meinen eispRung immer am Ausfluss (isz dann wie Eiweiß ) dann habe ich manchmal noch einen mittelschMerz und ich hatte auch one Step ovus und die haben bei mir immer fett postiv zum eispRung angezeigt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt