Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationsblutung, Einnistungsblutung ect....

mariundmartin
360 Beiträge
18.01.2011 12:57
Mich würde mal interessieren, wer von euch was hatte und wie die unterschiede waren, und wann welche blutung auftrat.
18.01.2011 13:47
Ich hatte eine einnistungsblutung!! 4 Tage bevor meine mens damals kommen sollte hatte ich schmierblutungen und ich dachte das meine mens kommt!! Wie man das dann so macht benutze ich ob's!!! Aber die Blutung wurde nicht stärker,sie wurde nur heller!! Habe mir dabei aber nix gedacht!! Und 1 Woche später habe ich getestet so aus Lust und Laune naja und das Ergebnis siehe Ticker geglaubt habe ich es aber erst nach 5 ss-Tests und die Bestätigung vom Fa
Emma81
7171 Beiträge
18.01.2011 13:50
einnistungsblutung!
am Tag als ich meine mens hätte bekommen sollen. Ich dachte, es wäre meine mens, bin nicht von einer schwangerschaft ausgegangen. Habe mich nur etwas gewundert, wieso die so schwach ist
18.01.2011 14:03
Ich hatte öfters mal eine leichte Zwischenblutung, aber weder eine Einnistungs- noch eine Ovulationsblutung. Den Grund konnte ich mir selbst nicht erklären.
Hier mal ein Beispiel:
https://www.mynfp.de/display/view/125596/
Da ich Tempi messe, weiß ich wann mein ES war und die Blutung ist davon ja weit entfernt.
Oder hier:
https://www.mynfp.de/display/view/94099/
mariundmartin
360 Beiträge
18.01.2011 14:05
Also die, die eine einnistungsblutung haten, bekamen die meistens kurz vor der Mens? Ich hatte do mein ES (weiß ich 100% da beim FA gesehen u bestätigt) und bekam sonntag leichte blutungen. hörten aber wieder auf. Am nächsten Tag wieder blutungen. Hell bis dunkles Blut mit schlieren. Wurde von Stunde zu Stunde weniger. Bis nur noch mein Zervisschleim gefärbt war. FA meinte, könnte eine Einnistungsblutung sein.
19.01.2011 10:34
Es könnte,muss aber nicht!! Warte bis zum Tag deiner mens und wenn sie nicht kommt dann nächste einen Test!! Vor nmt würde ich nie einen machen,weil es auch mal zum frühabort kommen kann!!
Viel glück
mariundmartin
360 Beiträge
20.01.2011 13:47
Zitat von Glückliche-Mami22:

Es könnte,muss aber nicht!! Warte bis zum Tag deiner mens und wenn sie nicht kommt dann nächste einen Test!! Vor nmt würde ich nie einen machen,weil es auch mal zum frühabort kommen kann!!
Viel glück

Ich geh jetzt erstmal gar net mehr von einer Einnistungsblutung aus. Sonst bin ich am Menstermin noch zu enttäuscht. Ich weiß, vor nmt testen, ist alles andere als jut. Habs selbst mal gemacht und werd das nie wieder mehr tun!!! Und wenn ich irgendwann testen kann, auch nur noch den digitalen
20.01.2011 17:43
Hatte diesen Monat das erste mal am Tag des ES Schmierblutung. Ging nicht mal ne Stunde und war voll wenig. Aber zuerst war ich mal richtig erschrocken, hattte das ja noch nie.
metterling83
293 Beiträge
21.01.2011 18:27
hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu hier, ca. 2 wochen. bin eben über dieses thema gestolpert. ziemlich passend zur zeit bei mir. mein schatzi und ich haben am 23.12. die pille abgesetzt und ich habe am 19.1 meine mens bekommen. aber alles ganz komisch. erstmal nen tag zu früh, dann eher schmierblutung als mensruation und schon fast wieder wech.... aber dieses drücken im unterbauch ist wie immer. hab schon den ganzen mittag wie doof gegoogelt und bin froh euch gefunden zu haben um mich auszutauschen.

ach übrigens ich bin sharon, 27, wohne seit 2 jahren in der schweiz und komme eigentlich aus nrw.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt