Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest

LauraStern35
2 Beiträge
26.11.2014 14:59
Hallo umd ein wunderschönen Tag euch allerseits

Hab da mal eine frage, kurz zu mir....
Ich hatte meine letzte mens am 05.11.2014, fruchtbare tage von 16.11.2014 bis 21.11.2014 ES wäre am 19.11.2014 gewesen, habe immer ein Zyklus von 28 tagen
Nun hatte ich Sonntag 16.11.2014 morgens früh als ich auf Toilette ging Hellrosanes frisches blut (sorry ) auf dem toilettenpapier, war nicht viel.....
nun habe ich am montag Dienstag Mittwoch Donnerstag und samstag und heute 24.11.2014 mit Ovulationstest getestet und alle sind immer Positiv, kann das sein
wir versuchen schon seid 6 monaten schwanger zu werden,
stimmt es das ein ovu test eine SS anzeigen kann,
evt kennt sich jemand hier aus, und kann mir helfen es zu verstehen, und ob meine Rechnung stimmt
Und warum hatte ich hellrosanes blut am 16.11 als ich morgens auf die Toilette ging, hatte samstags mit meinen mann geschlafen, kann es sein das es geklappt hat? Und ich hatte ja ES am 19.11....hat es evt doch gefruchtet?
Habe auch ein foto von den ovus gemacht
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
26.11.2014 17:02
Der ovu ist erst positiv,wenn der Strich genauso oder stärker als der kontrollstrich ist.
Wenn das der Fall war,kann sich dein Zyklus verschoben haben.und Ovus sollte man immer Nachmittags machen.
Lg
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
26.11.2014 17:03
Ps das Blut kann eine ovulationsblutung gewesen sein.
LauraStern35
2 Beiträge
26.11.2014 23:13
Was bedeutet das ovulationsblutung?
Also kann es kein einistungs blutung sein?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
27.11.2014 07:49
Wie soll denn das gehn,wenn du am 16.11 die Blutung hattest und der ES erst am 19.11. war.das Ei nistet sich doch erst 7 bis 10 Tage nach dem Eisprung ein.
27.11.2014 09:49
Zitat von Emilieerdbeer:

Wie soll denn das gehn,wenn du am 16.11 die Blutung hattest und der ES erst am 19.11. war. das Ei nistet sich doch erst 7 bis 10 Tage nach dem Eisprung ein.
manchmal auch früher in ihrem Fall wärs aber trotzdem zu früh.

@TS.... manchmal entsteht beim Eisprung einfach eine kleine Blutung
nichts schlimmes....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt