Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest 3. Tag positiv

anisort
435 Beiträge
30.07.2013 19:03
Hallo ihr Lieben, ich bin im 3. ÜZ und hatte am Sonntag endlich einen positiven Ovulationstest (19. ZT)...Habe mich sehr gefreut und wild geherzt ...Dann war gestern der Test immer noch positiv, auch noch genauso fett...eben aus -neugier wieder einen gemacht, diesmal war der Teststreifen etwas weniger als der Kontrollstreifen, so als wenn es langsam ein LH Abstieg gibt...Habe die Tests von One Step ....Habe auch seit Sonntag ein Unterleibsziehen...Kann es denn sein das ich nu meinen ES gehabt habe? Und ist es normal einen Ovulationstest 3 Tage positiv zu haben?
Bad_but_nice
15903 Beiträge
30.07.2013 19:25
Kann sein das dein es schon war
krümelchen007
5058 Beiträge
30.07.2013 19:29
Wenn der Ovu das erste mal Positiv ist steht der Eisprung bevor ( 24-36 Stunden) der zweite war positiv weil dein ES dann gerade war und heute ist er ja nicht mehr positiv weil der Teststrich nicht so dick wie der Kontrollstrich ist...
Egal ob es nur ein minimaler Unterschied ist...

Positiv ist ein Ovu dann wenn die Testlinie gleich- oder noch dicker ist wie die Kontrollinie...

Also müsstest du heute ES+1 sein
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt