Mütter- und Schwangerenforum

ovulationstest

08.05.2011 11:27
wie sieht ein negativer ovutest aus?, sind da 2 linien und die eine ist halt heller, oder sollte nur eine linie zu sehen sein.mein ovutest hat 2 linien und eine davon ist heller,
ich will einen positiven test.hilfe
08.05.2011 11:41
beide linien müssen gleich stark sein dann ist er positiv
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.05.2011 11:46
Jap, also wenn nur eine Linie, die dicke Starke auftaucht und ein Fenster leer bleibt, dann ist er Negativ. Wenn in keinem Fenster eine ist, dann ist er Ungültig. bei mir ist das so. Ich habe 2 Linien an den Fruchtbaren Tagen. 1-2 Tage vor dem Eisprung ist die zweite Linie da aber heller und am Eisprungtag richtig fett beide.
Ergebnis: Du brauchst 2 gleich dicke rote Linien dann ist er Positiv
08.05.2011 13:37
Die Testlinie muss gleich oder sogar stärker sein (das KANN sie, muss sie aber
nicht, gleich stark muss sie aber sein).
Guck mal, so sah meiner aus.....

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt