Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest

jaci0306
92 Beiträge
16.09.2011 11:20
hallo,

ich habe Montag leider eine Ausscharbung (10. SSW) vor mir und schon jetzt inmitten der Trauer, denke ich sofort über einen neuen Versuch nach.

Habt ihr Erfahrungen mit Ovu- Tests?
Welche sind die besten, zuverlässigsten?
Eher die, welche nur anzeigen ob man fruchtbar ist oder nicht.. oder die, welche den Eisprung vorhersagen?

Bitte um Hilfe! danke
16.09.2011 11:40
Ich würde dir raten, die OP abzuwarten und dann die Kontrolluntersuchung.. dann würde ich an deiner Stelle entscheiden, wie weit du schon bist und ob du für eine neue Schwangerschaft bereit bist...
Ich habe mir damals die von M****r geholt, haben korrekt angeschlagen und dazu hab ich Tempi gemessen, direkt nach der AS um zu schauen, ob sich mein Körper erholt... und die Tempi ist exakt zum positiven LH-Test gestiegen...
Aber gönn dir die Zeit, die du und dein Körper braucht...
Wünsch dir viel Kraft.
jaci0306
92 Beiträge
16.09.2011 11:51
eine Kontrolluntersuchung mach ich sowieso, ich wollts jetzt nur generell wissen. Wie, womit hast du deine Temperatur gemessen?
Welche Marke?????
16.09.2011 11:56
M*ll*r hat nur eine Marke
**
Tempi wird mit einem Zyklusblatt (NFP) mit einem Thermometer mit zwei Kommastellen gemessen und dann entsprechend eingetragen.... kannst ja mal googeln
jaci0306
92 Beiträge
16.09.2011 15:14
das wird immer nur mit ** dargestellt, ich seh den Namen der Marke nicht
nici23ge
381 Beiträge
18.09.2011 18:41
ich hab den von clearblue gehabt digital und es hat sofort geklappt
18.09.2011 22:36
Ich hatte auch c.lear.blue digital.
Wir haben es drei Monate so versucht und im ersten Monat mit dem Test hat es direkt geklappt.
Ist zwar etwas teuer, aber absolut empfehlenswert da man nicht den Test interpretieren muss.
jaci0306
92 Beiträge
20.09.2011 17:48
danke!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt