Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest bei ES + 5/6

Mucki88
86 Beiträge
05.04.2016 22:09
Hi

Ich hatte am ZT 16 meinen ES mit 10 ner Ovus getestet.
Heute bei es + habe ich einfach (abend) einen 10 ner Ovu test gemacht.
Und irgendwie schlägt er an ????
Noch einen ES bei ca ZT 21?

Könnt Ihr mir weiter helfen was das nu heißen kann.
Oder auf was reagieren die noch. Hatte schon Paar mal Orakelt ( ob ich das richtig gemacht habe steht noch offen) aber kein Ovu sah so an dem ZT aus .
Sorry für den langen Text.

abaddon2708
6972 Beiträge
05.04.2016 23:24
Da die schon etwas älter sind, sehen sie schon etwas blasser aus, aber finde das meiner bei ES+6 auch so ähnlich aussah. Wurden dann täglich intensiver - ES+9 war nur so blass, weil ich den mit sehr späten Urin gemacht habe. Da war allerdings ein 10er SSTest in der früh schon zart positiv. Es kann auch sein das dein ES nur Anlauf genommen hat und nun noch einer kommt, hoffe aber das der Zyklus positiv verläuft. Orakeln tut man übrigens mit Morgenurin, nicht wie sonst mit spätern zum ES messen

06.04.2016 08:40
Schau mal bei mir genau das gleiche
Hab aus Zufall getestet und nicht damit gerechnet ich schätze auch das der positiv ist und der ist auch mit 10 er

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt