Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest CB. Positiv dann Negativ. Bitte um Hilfe

Bhagira
5 Beiträge
28.02.2016 17:31
Hallo Ihr Lieben

Ich bräuchte mal eure Meinung da ich schon echt keine eigene mehr habe traurig

mal die Kurzfassung:

Nun seit Langem habe ich ein sehr unregelmäßigen Zyklus somit bin ich jetzt im 3. ÜZ. mit Clomi. nun habe ich am 12.ZT angefangen mit CB. Digital Ovulationstest zu testen. Bis her waren die auch immer Negativ. Bis auf heute morgen ca. 11:19 Uhr das erste mal ein ich war überglücklich mein Mann und ich auch haben auch gleich geherzelt vor Freude nun bin ich aber mal so etwas von neugierig das ich glatt um 14:55 Uhr ein neue Test gemacht haben und da ist es passiert.Ich muss dazu sagen das leider die neugier daher kommt weil es leider schon Zwei mal schief gegangen ist einmal hatte ich in der 11.SSW ein Missed Abortion mit Ausschabung und das zweite mal in der 8.SSW. ohne Ausschabung und nun so etwas

Ich bin sofort sprachlos geworden mit mal ist der lang ersehnt wieder weg und nur noch ein O .

Ich verstehe das jetzt nicht mehr. Wie darf ich das jetzt verstehen ist jetzt alles schon zu spät war mein ES. schon oder ist das normal und es ist alles gut :/

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen .
Naala
295 Beiträge
28.02.2016 17:40
Das ist ganz normal,das Gehalt von dem Hormon schwankt im Tagesverlauf.

Am besten einmal täglich testen,wenn möglich zur gleichen Zeit.

Mein Test ist 2 Tage lang positiv,dann wieder negativ.

Der Test zeigt nur an,das der Es wahrscheinlich in den nächsten 24-36 stattfindet,nicht heute.
Bhagira
5 Beiträge
28.02.2016 17:44
vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort .

Also meinst du das alles noch im grünen bereich ist und ich morgen früh wieder testen kann ? Allerdings würde ich es leider nicht zur selben zeit wie heute schaffe sondern Früher .

Liebe Grüße
Naala
295 Beiträge
28.02.2016 17:56
Ja,das ist ganz normal,kann man oft auch nachlesen

Man sollte sich durch die Testerei auch nicht so verrückt machen,auch wenn ich es verstehen kann .

Zusätzlich kannst du ja mal schauen wie sich dein Zervixschleim verändert im Zyklus.
28.02.2016 22:34
Nach dem solltest du nicht weiter testen. Warum auch?
Das LH steigt an, ist oben und fällt wieder. Es kann also sein, dass du heute morgen beim absteigenden LH getestet hast. STunden später war es dann schon wieder weiter gesunken. Wenn du morgen wieder testest, wird wieder kein kommen.
Crispylaiin
1654 Beiträge
28.02.2016 22:48
Ich hatte damals bei Clearblue angerufen. Die Clearblue Ovus sind nicht geeignet zum testen unter Einnahme von Clomi. Außerdem müsstest du doch eh zum US oder? Der FA stellt dann doch fest, wann der ES ca stattfindet

Lg
Bhagira
5 Beiträge
28.02.2016 23:25
also jetzt muss ich mal blöde nach fragen. Darf ich das dann so verstehen das es schon zu spät ist ? Bin nur total verwundert da ich die tage vorher immer so gegen 17 Uhr getestet habe und die immer negativ waren und heute dachte ich mir versuch es mal morgens und siehe da ein .

Und was die Untersuchung bei FA. angeht hat er nur gesagt das ich es diesen Zyklus nehmen soll und den den nächsten auch wenn es nicht klappt dann müssen wir weiter schauen.
Aber zur Untersuchung muss ich nicht musste vorher paar Bluttests machen aber sonst naja nichts weiter.

LG
Crispylaiin
1654 Beiträge
29.02.2016 00:20
Normalerweise muss der FA den Zyklus kontrollieren unter Clomifen... Immerhin ist Clomi kein Medikament das ohne ist... Also wir starten auch bal wieder mit Clomi muss dann aber auch zu den Kontrollen um zu schauen ob alles so ist wie es sich entwickeln soll..
Crispylaiin
1654 Beiträge
29.02.2016 00:22
Ich drück dir die Daumen. Ich selber hatte heute auch nen positiven Ovu. Also testen wa ja vlt zs
Bhagira
5 Beiträge
01.03.2016 08:21
Oh das hört sich gut an dann drücke ich uns beiden dann auch mal die Daumen

LG
Bhagira
5 Beiträge
01.03.2016 08:24
achja was ich sogar vergessen habe Gestern morgen war der Ovu negativ wieder kein Smiley ABER dann um 13:30^^ hat er mich wieder angelacht *freu* wir hatten zwar von So. auf Mo. Bienchen gesetzt aber heute kommen noch ein paar nach nicht das die zu einsam sind
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt