Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest Erfahrungen

Owl6
1 Beiträge
01.04.2020 22:27
Hallo ich würde gerne ovulationstest probieren wir üben aktuell an Nummer 5 nach über 9 Jahren haben wir dazu entschieden es noch einmal zu probieren. Hat wer damit Erfahrungen bzw wie und wann am besten anwendet und welche gut sind.
prime
1568 Beiträge
02.04.2020 06:50
Ich persönlich finde die von one step gut du musst halt sehen ob 10 oder 20er ovus für dich besser sind würde dir da empfehlen beides zu kaufen und auszuprobieren, bei mir zu beispiel sind 10er zu sensibel ich brauche 20er
Wunder1620
11479 Beiträge
02.04.2020 07:29
Ich würde dir die david empfehlen, aber auch da musst du schauen 10er oder 20er.
Ich würde mit 10er starten, sollten die dauer positiv sein dann kannst du zu den 20er wechseln.

Wichtig ist nicht mit morgenurin da das lh übern tag steigt. Also am besten zu mittag oder nachmittags.

Würde ab zt 10 starten mit den ovus und wichtig ist wirklich jeden tag einen zu machen. Am besten zur selben Zeit.

Und positiv ist ein ovu erst wenn er gleich stark oder stärker als die kontrolllinie ist.
Ich wünsche dir viel Glück
02.04.2020 08:34
Ich finde die von David und ktx gut.
Die von one step die grünen fand ich auch ganz okay.
Ich hab schon 10 und 20er benutzt bei mir waren beide ähnlich Die 10er vielleicht beim ES etwas stärker gewesen aber nicht Dauer positiv.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt