Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest - geht da noch was?

Spinelly90
470 Beiträge
19.03.2017 13:33
Hallo ihr lieben nachdem ich vor etwas mehr als 2 Wochen einen frühen Abgang hatte in der 5. Woche starten wir mit Freigabe der Ärztin wieder durch es soll unser 3. Kind werden,nun habe ich wieder fleißig ovulationstests gemacht. Aber seht selbst,meint ihr der von heute ist schon eindeutig positiv oder kann der noch mehr werden?

Shnaddy
11001 Beiträge
19.03.2017 13:53
Sieht schon mal ganz gut aus...Könnte noch mehr werden,kann aber auch sein,dass jetzt schon der LH Peak ist...Das wirst du wohl erst morgen sehen,wenn du den nächsten Ovu machst...Herzeln wäre auf jeden Fall empfohlen und angesagt...
19.03.2017 13:57
bei mir war der nie stärker und siehe da, zwei zwerge sind unterwegs
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt