Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest kurze Frage an Euch

28.06.2011 17:03
Hi ihr Lieben, wäre schon wenn mir jemand helfen könnte, benutze seit paar Tagen Ovulationstest und da steht der Eisprung ist erst wenn die 2 Linie so aussieht wie der Kontroll Strich naja bei mit war paar Tage nix zu sehn und seit gestern ein schwacher Strich, der eben viel intensiver war, aber noch nicht gleich so stark wie der Kontroll Strich ...... Jetzt würd ich wissen würdet ihr schon mit dem Herzeln anfangen? Oder noch nen Tag warten??? Wer macht noch solche Test von Euch und kennt das Problem? Lg
LuCaS2011
3383 Beiträge
28.06.2011 17:05
also ich ahbe mit meinem freund solange geherzelt,solange 2striche zu sehn waren egal ob nur leicht oder gleich stark und siehe da, es hat geklappt
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.06.2011 17:06
wie sex auf bestellung??? Geht garnet... Herzelt doch einfach dann, wenn ihr lust aufeinander habt.. lieber öfter als zu wenig....
princess1910
3783 Beiträge
28.06.2011 17:12
Zitat von Sternenvogel:

wie sex auf bestellung??? Geht garnet... Herzelt doch einfach dann, wenn ihr lust aufeinander habt.. lieber öfter als zu wenig....


28.06.2011 17:13
mach ja die Test im genau zu schauen wann ich fruchtbar bin und da herzelt man ja schon in der Zeit mehr.....und leider ist mein Mann heute auf Dienstreise bis morgen leider ist heute dann schlecht hoff ja morgen ist der strich endlich dicker zu sehn ! Und dann geht's los
28.06.2011 17:32
hier so sah meiner aus an 26.06

und ich wunderte mich warum ich sone schmerzen hatte
an den tag.

mimomaren
415 Beiträge
28.06.2011 17:34
Zitat von joy04:

hier so sah meiner aus an 26.06

und ich wunderte mich warum ich sone schmerzen hatte
an den tag.


Hoffentlich viel ge elt
28.06.2011 18:06
Zitat von mimomaren:

Zitat von joy04:

hier so sah meiner aus an 26.06

und ich wunderte mich warum ich sone schmerzen hatte
an den tag.


Hoffentlich viel ge elt

aber sicher.
ich hoffe nur das es entlich geklappt hat.
sind ja schon im ´16ten Üz
baum
1426 Beiträge
28.06.2011 19:11
Ich nehme auch schon seit einiger Zeit Ovulationstests.Am anfang hat das auch recht gut geklappt,aber in letzter Zeit habe ich einige Probleme damit.Vielleicht fange ich auch zu spät an.Normal am 11.Tag meine sZyklus.Aber da ich ca.3.Tage vor der Periode eine schwache Blutung habe,rechne ich diese Tage nicht dazu.Könnte sein dass das ein Fehler ist.Übrigens sin wir schon im 47.ÜZ.
kleinermaik
436 Beiträge
28.06.2011 19:18
Zitat von joy04:

Zitat von mimomaren:

Zitat von joy04:

hier so sah meiner aus an 26.06

und ich wunderte mich warum ich sone schmerzen hatte
an den tag.


Hoffentlich viel ge elt

aber sicher.
ich hoffe nur das es entlich geklappt hat.
sind ja schon im ´16ten Üz


Ich benutze auch die Ovus ich kann dir sagen das der Test positiv ist ich drücke dir die Daumen das es geklapt hat und man sollte ab den fruchtbaren Tag jeden 2 Tag GV haben so hast du viele Spermien in der Gebärmutter ,und wenn du ES hast dann sind genug Spermien da um das Ei zu befruchten.
29.06.2011 12:59
Hi, danke für die Antworten hab heute getestet und sie sind so gut wie gleich stark die Linien dann, kann's ja los gehen..... Bin echt gespannt. Zu welcher Tageszeit testet ihr denn? Ich sonst immer nachmittags, nur heute bissel eher. Wenn da Linien sind hab ich dann sicher einen Eisprung? Hab's ja schon mal probiert mit dem Kinder kriegen doch es hat nicht sein sollen..... war im ÜZ:18

An die beiden dir gerad zur selben Zeit das positive Ovulationsergebnis haben, bin ich ja mal neugierig ob es eine von uns geschafft hat diesen Monat lg
29.06.2011 13:05
Zitat von joy04:

hier so sah meiner aus an 26.06

und ich wunderte mich warum ich sone schmerzen hatte
an den tag.

Hi das sieht gut aus!!! Woher hast du den Test? Hab welche aus DM Markt sind nur immer 5 Stück drin, nervt so nen bissel
mimomaren
415 Beiträge
29.06.2011 13:13
Zitat von favorites1981:

Zitat von joy04:

hier so sah meiner aus an 26.06

und ich wunderte mich warum ich sone schmerzen hatte
an den tag.

Hi das sieht gut aus!!! Woher hast du den Test? Hab welche aus DM Markt sind nur immer 5 Stück drin, nervt so nen bissel

Ich hab meine bei Babytest bestellt - gleich 30 Stück Für wenig Geld
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt