Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest Positiv trotz das ich im Es+13 bin...

Zaneta25
1 Beiträge
30.06.2008 17:38
Hallo Ihr Lieben,mir ist echt was dummes passiert.Ou man ich fang mal an.Ich wollte heute einen Schwangerschaftstest machen den mein Mann mir gekauft hat so den hab ich auch gemacht da ich ja Es+12 bin ))) so jetzt das lustige da waren 2 Striche drauf ich mich voll gefreut wie sau...Dann lese ich aber das es ein Ovulationstest war.lol mein Mann hat mir den falschen gekauft.Was muss ich denn jetzt denken?wegen 2 striche da soll ja nur anzeigen ob ich fruchtbar bin und nu???Weis da jemand einen Rat?
30.06.2008 17:47
Hallo Zaneta...woher weißt du denn das du vor zwei Wochen ES hattest?
Silvia1977
1546 Beiträge
30.06.2008 17:50
Langsam gehst du mir als Fake echt auf die Nerven.

Wenn du nicht auffallen willst, solltest du mal das B in Klammern weglassen.
Kikki
735 Beiträge
30.06.2008 17:50
hhhmmm möglicherweise hast du einen verschobene Zyklus und hast deinen ES in den nächsten Tagen?
Anders kann ich es mir fast nicht vorstellen.
püppy
2213 Beiträge
30.06.2008 17:50
hääää????
wer ist es denn????
Kikki
735 Beiträge
30.06.2008 17:52
Zitat von Silvia1977:
Langsam gehst du mir als Fake echt auf die Nerven.

Wenn du nicht auffallen willst, solltest du mal das B in Klammern weglassen.


Ne oder??? Ach Mensch was soll denn der Scheiss immer mit den Fakes? Warum machen die sowas? Versteh ich net
Silvia1977
1546 Beiträge
30.06.2008 17:52
Ich bin mir ganz sicher, daß es wieder mama-papa ist oder wie sie sich bis jetzt noch so genannt hat. Sie kommt immer mit so komischen Sachen um die Ecke und immer steht am Anfang dieses kleine b in Klammern.
püppy
2213 Beiträge
30.06.2008 17:56
hm...die is mir noch gar nicht aufgefallen....aber manche leute haben wohl nix anderes zutun als zu nerven...
30.06.2008 17:58
*ohne Worte*...denn Worte erfreuen diese Person ja umso mehr...einfach nur krank!!!
30.06.2008 22:56
sicher das das ein fake ist?
rennen hier so viele davon rum? is ja blöd
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt