Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstest von Clearblue

Mausmaus1982
63 Beiträge
03.12.2016 17:20
Hallo ihr Lieben,

Bin neu hier und brauch mal euren Rat.
Ich möchte mit meinen Lebensgefährten ein zweites Baby. Meine erste Maus ist von meinem Exmann. War ein schlimmer Rosenkrieg wo meine kleine sehr gelitten hat. Aber ist ja hier net das Thema.

meine frage ist dass ich vor 2 Monaten die qlaira abgesetzt habe. Ich habe mir dann von Clearblue den ovulationstest testen geholt und den gemacht als es wobei War. Hat auch den ☺angezeigt. Dann aber habe ich meine Periode bekommen. Dachte ok dann klappt es nächsten Monat. Nur jetzt irgendwie habe ich gar keinen ☺ obwohl es eigentlich laut Kalender sein müsste. Was kann das bedeuten?
Hat jemand Erfahrung oder Ahnung.

Lg Mausmaus1982
03.12.2016 17:41
Herzlich Willkommen bei uns

Es kann sein das du dann entweder einen späteren ES hast oder
gar keinen diesen Zyklus, das kann mal vorkommen.

Wenn du die Pille erst vor 2 Monaten abgesetzt hast muss sich dein
Zyklus ja auch erstmal wieder einpendeln. Würde also erstmal von
später ausgehen.
Milka0885
7842 Beiträge
03.12.2016 17:47
Also ich kann dir sagen, dass ich bei dem Ovu von CB nie einen Smily hatte und trotzdem schwanger wurde. Bei den billigen von OneStep hatte ich jetzt diesen Zyklus einen sehr deutlich positiven Ovu. Mal sehen ob es geklappt hat
Mausmaus1982
63 Beiträge
03.12.2016 18:06
Hallo
Danke für eure Antworten.

@ Engelchen: Ja das denke ich auch. Hatte aber einen Monat nach dem absetzen laut CB den Eisprung.

Ich warte nochmal ab.
Vielleicht kommt der ☺ ja doch.
Würde mir aber trotzdem wünschen dass es alles klappt.
03.12.2016 18:21
Das kann ja sein, aber dein Körper ist ja kein Uhrwerk

Wird schon klappen Einfach erstmal regelmäßig herzeln.

Viel Glück.
Mausmaus1982
63 Beiträge
03.12.2016 18:47
Danke.
Machen wir. Meine bessere Hälfte kann es auch kaum abwarten bis es klappt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt