Mütter- und Schwangerenforum

Ovulationstests

MamaMinniMi
1477 Beiträge
09.10.2010 23:47
Hallo ihr lieben
Wollte euch mal fragen
welche Marken von Ovulationstests gut sind ?

lg
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
10.10.2010 00:38
hallo....
das würde mich auch mal interessieren....
aber ich glaub ...die teuren sind gut....
10.10.2010 00:46
Zitat von KarinaMama2008:

Hallo ihr lieben
Wollte euch mal fragen
welche Marken von Ovulationstests gut sind ?

lg

also ich habe mir immer diese kombipaks geholt unter www,babytest.de da gibts sets mit schwangerschaftstests und ovutests, aber auch beides alleine. Und der Preis geht auch. Naja und ich denke mal, dass sie gut sind, hab ja schließlich heute positiv getestet
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
10.10.2010 01:03
herzlichen glückwunsch finn
alles alles gute....und eine schöne kugelzeit
10.10.2010 07:07
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte die von Ovu Quick. Aus der Apo. Sind teuer, aber suuuper
mi-ma-monilein
726 Beiträge
10.10.2010 09:47
hallöchen,
also ich schwäre auf die dinger von clear blue (oder wie die sich schimpfen). kein lästigen raten oder ähnliches. entweder, es lächelt dich an oder nicht. gibts übrigens auch bei ebay, meist aber auf english. die sind zwar etwas teurer, aber das geld ist es echt wert! wir hatten auch erst solche, wo man vermuten muss, ob ES oder nicht, das hat nichts gebracht außer frust

wir hatten 5 ÜZ. beim 5. habe ich die dinger benutzt und siehe da - SCHWANGER!!!!
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2010 10:07
ich hab seit ein paar tagen den clear blue monitor, find den super und hoffe natürlich das es klappt.
bei vielen frauen hat es wohl schon im 1.monat geklappt.
teuer aber klasse, der sagt dir an wann du nen test machen sollst.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt