Mütter- und Schwangerenforum

ovu/lh Anstieg/ wachsen der follikel?

15.01.2017 15:08
HI

ich war am Zyklus tag 10 bei meiner fa da ich im 1. clomi Zyklus bin. Dort sah sie rechts 2 Follikel mit ca 11mm und links 1.
Nun war ich an tag 13. Am Freitag dort und die Ärztin sagte das die folikel gerade mal um 1 mm gewachsen sind und mein ovu ja auch noch keinen Strich anzeigte. Ich soll mämontag nochmal kommen. Den meist hab ich an tag 16 den eisprung das würde ja passen. bzw meine ovus sind da positiv.

meine frage nun ich habe heute einen test gemacht und der ist schon deutlich zu sehen. Der wir morgen oder übermorgen positiv sein.

heisst das den das das follikel wächst? Wen der test jetzt stärker wird?
15.01.2017 21:09
Es wächst, aber es heißt nicht das es auch wirklich springt. Soll der ES mit Spritze ausgelöst werden? Ich würde heute zur Sicherheit mal ein Bienchen setzen damit du den ES nicht verpasst. Nach dem ES ist die fruchtbare Zeit ja nur noch wenige Stunden. Viel Glück!
16.01.2017 06:53
Ja das es nicht immer springt weiß ich . Es wird ausgelöst bei mir . Leider können wir noch kein Herz setzten da ein folikel links war und ich dort eine eileiterschwangerschaft hatte. Ich muss warten bis heute 16 uhr wegen Ultraschall
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt