Mütter- und Schwangerenforum

ovuorakel

chris35413
6327 Beiträge
06.02.2014 18:13
guten abend...

und zwar ist es so dass ich am montagabend nen ovu gemacht habe und der soo fett pos war dass ich dachte dass ich den ES habe, da ich auch so ziehen hatte und der smiley hat auch gelacht, naja und dann war ich am dienstag zur untersuchung beim fa weil ich nich wusste wo ich mich im zyklus befinde,da es bei mir immer ein durcheinander ist naja und der hat fest gestellt dass mein ES schon vor ner woche mind. war, naja und dass vor der mens der LH auch ansteigt...okay hab ich gedacht.dass er sooo fett pos wird..und dann hab ich gestern nochmal einen test gemacht(orakelmäßig)allerdings hab ich keine 4 std sondern nur 2 gewartet und da war zwar ein 2. strich deutlich zu sehen aber negativ.... und jetzt würd ich gerne eure erfahrungen hören,ich lese immer nur dass die striche positiver werden vor der mens und nich neg..naja und wieviele tage da dann bis zur mens waren...oder halt nicht er sagte dass die mens spätestens am we dann eintreten würde..
Shnaddy
11002 Beiträge
06.02.2014 18:20
Woran hat der Arzt gesehen, wie lange der ES her ist??

Wenn man mit Ovus orakelt muss man das täglich machen, und zwar morgens mit Morgenurin... Und dann sollte der Strich immer stärker werden bis zum NMT... Das heißt aber dann immer noch nicht unbedingt, dass man schwanger ist... Man kann dann genauso gut auch die Mens bekommen...
chris35413
6327 Beiträge
06.02.2014 18:24
Zitat von Shnaddy:

Woran hat der Arzt gesehen, wie lange der ES her ist??

Wenn man mit Ovus orakelt muss man das täglich machen, und zwar morgens mit Morgenurin... Und dann sollte der Strich immer stärker werden bis zum NMT... Das heißt aber dann immer noch nicht unbedingt, dass man schwanger ist... Man kann dann genauso gut auch die Mens bekommen...


er hat us gemacht...

ja naja der test den ich gemacht hab der pos war war ja nicht orakelt. der strich wurde aber schwächer..hmm...ja das weiß ich dass orakeln keine sicherheit gibt...
Shnaddy
11002 Beiträge
06.02.2014 18:36
Das heißt du hast Montag einfach mal so einen Ovu gemacht und der war positiv?? Und dann warst du einen Tag später beim FA, richtig??

Schon komisch...
chris35413
6327 Beiträge
06.02.2014 18:41
Zitat von Shnaddy:

Das heißt du hast Montag einfach mal so einen Ovu gemacht und der war positiv?? Und dann warst du einen Tag später beim FA, richtig??

Schon komisch...


ja genau so war es, weil ich soo ziehen hatte,und das war abends um 10 uhr und die linie wurde schon angezeigt während es durchgelaufen ist und dann, wennich den es gehabt hätte, dann wäre es ja gewesen als ich bei doc gewesen bin(heißt ja, dass der ovu pos anzeigt und dann danach der ES ist) und das hätte er ja gesehen...hab ihm das ja gesagt mit dem ovu und er sagte, er kann mir ganz sicher sagen dass der ES schon war..und ich schon 2.zyklushälfte bin..
chris35413
6327 Beiträge
06.02.2014 18:43
es ist so ich hatte eine AS und dann nach 47 tagen wieder die mens bekommen und da ich immerso lange zyklen habe bis 60-80 tage, bin ich davon ausgegangen dass der ES eben jetzt kommt, wäre ja von der zeit her hingekommen..also hab ich halt mal n test gemacht
Shnaddy
11002 Beiträge
06.02.2014 20:38
Mmhh, ist schon echt merkwürdig... Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, warum der dann positiv war...

Ich würd jetzt einfach abwarten und dann vielleicht in 1-2 Wochen mal testen, wenn die Mens ausbleibt... Drück dir die Daumen...
chris35413
6327 Beiträge
06.02.2014 22:01
Zitat von Shnaddy:

Mmhh, ist schon echt merkwürdig... Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, warum der dann positiv war...

Ich würd jetzt einfach abwarten und dann vielleicht in 1-2 Wochen mal testen, wenn die Mens ausbleibt... Drück dir die Daumen...


tja, ich versteh es auch nich, also dass lh steigt vor der mens leuchtet mir ein, ber dass er soooooo pos ist, ist mr ein rätsel...also lt doc sollte ich so ES+11/12 sein...ka...
Shnaddy
11002 Beiträge
06.02.2014 23:35
Mmhh...Dann würd ich noch ein paar Tage warten und dann mal einen SST wagen...Drück dir auf jeden Fall die Daumen...
chris35413
6327 Beiträge
07.02.2014 17:11
Zitat von Shnaddy:

Mmhh...Dann würd ich noch ein paar Tage warten und dann mal einen SST wagen...Drück dir auf jeden Fall die Daumen...


hab noch einen test gemacht, und der ovu strich ist genauso wie der negative test...hmmm..

danke...wennich bis sonntag keine mens hab, dann werd ich einen sstest machen...
chris35413
6327 Beiträge
09.02.2014 10:57
so, der stand heute mit meinem orakel....

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt