Mütter- und Schwangerenforum

Ovus stärker aber nicht positiv ?

melly022
656 Beiträge
14.05.2017 21:12


Das sind meine ovus. Sie wurden nicht ganz positiv. Aber eindeutig stärker. Gerade eben auch schon wieder schwächer. Also war ja ein lh abstieg da.
Laut FA am Freitag müsste mein ES zeitnah sein (Follikel 2cm) zs ist seit Freitag auch stark und spinnbar. Aber die ovus eben nicht positiv. Was meint ihr?
BigGirl37
2506 Beiträge
14.05.2017 21:41
Teste weiter, vielleicht braucht Dein Ei nur einen Anlauf.
nanes_mami_2011
251 Beiträge
14.05.2017 21:55
hmm... ich bin ja von diesen digitalen Ovus mehr überzeugt. Die lächeln dich an wenn du deinen Eisprung hast und kannst sozusagen nix falsch machen oder rätselraten welcher Strich am deutlichsten ist.
Ich habe damals im 4. ÜZ den digitalen Ovu genutzt und bums... schwanger
14.05.2017 22:20
Zitat von nanes_mami_2011:

hmm... ich bin ja von diesen digitalen Ovus mehr überzeugt. Die lächeln dich an wenn du deinen Eisprung hast und kannst sozusagen nix falsch machen oder rätselraten welcher Strich am deutlichsten ist.
Ich habe damals im 4. ÜZ den digitalen Ovu genutzt und bums... schwanger

Sorry, aber bei dem letzten Satz musste ich gerade wirklich lachen, das ist dann im wahrsten Sinne des Wortes so gewesen
Meine ovus sahen genau so aus, so um den 13.-14. Zt und danach wurden sie nur noch schwächer,bzw waren dann weiß
Nehme also mal an , das um den 14. Zt dann der eisprung war...
Kirschmuffin
4858 Beiträge
15.05.2017 07:19
Es könnte auch sein dass die Ovus nicht empfindlich genug sind für dich. Wenn es 25er sind, versuch mal 10er
Jazz92
11468 Beiträge
15.05.2017 07:26
Zitat von Kirschmuffin:

Es könnte auch sein dass die Ovus nicht empfindlich genug sind für dich. Wenn es 25er sind, versuch mal 10er

Das wollte ich auch schreiben
10er sind meist die rosanen ovus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt