Mütter- und Schwangerenforum

Ovus Test verwirt mich!!!!!!!!!

Jessica_baby89
370 Beiträge
18.03.2012 17:35
Hallo,
ich habe an den 10 Zyklustag angefangen zu testen und jetzt ist es aber so das der 2 strich nie gleich stark wie der erste ist und auch nicht stärker.
Und dann kommt auch dazu das ein Tag die 2 linie besser zu sehen ist am anderen schwächer....

DAs ist doch komisch!!!
Aber komischerweise habe ich den Eissprung gefühlt!!
Nessieee
1846 Beiträge
18.03.2012 17:37
Das ist normal.... ISt bei mir auch so....
Allerdings sollte er irgendwann dicker sein...

sarahjoelle
937 Beiträge
18.03.2012 17:53
also ich hab das problem, das meine 2 gestern un heute richtig positiv sin....also von es+10 und 11...also der teststrich is dunkler als der andre...was hat das zu bedeuten?? habe mein es am 7.3 schon gehabt..
Nessieee
1846 Beiträge
19.03.2012 10:50
Vielleicht bist du schwanger, da regierden die Tests auch....
sarahjoelle
937 Beiträge
19.03.2012 11:36
ja war grad beim fa...mehr wie ich soll abwarten sagt er nich wenn ich meine mens bis nächste woche nich bekomm soll ich vorbeikommen dann maht er nen ultraschall^^
Jessica_baby89
370 Beiträge
19.03.2012 15:25
Zitat von sarahjoelle:

ja war grad beim fa...mehr wie ich soll abwarten sagt er nich wenn ich meine mens bis nächste woche nich bekomm soll ich vorbeikommen dann maht er nen ultraschall^^


Dann hoffen wir das en funktioniert hat Also ich gehe ab im April zum FA wenn es bis dahin nicht mit dem ssw werden klappt.
Jessica_baby89
370 Beiträge
19.03.2012 15:27
Zitat von Nessieee:

Das ist normal.... ISt bei mir auch so....
Allerdings sollte er irgendwann dicker sein...



JA, dicker schon.
Aber halt nicht Gleich farbig und auch nicht dunkler als der normale stri.
DAs steht halt hinten drauf deshalb habe ich mir gedanken gemacht
sarahjoelle
937 Beiträge
19.03.2012 15:28
Zitat von Jessica_baby89:

Zitat von sarahjoelle:

ja war grad beim fa...mehr wie ich soll abwarten sagt er nich wenn ich meine mens bis nächste woche nich bekomm soll ich vorbeikommen dann maht er nen ultraschall^^


Dann hoffen wir das en funktioniert hat Also ich gehe ab im April zum FA wenn es bis dahin nicht mit dem ssw werden klappt.


danke hehe =) ja mir is zwar schlecht aba ich hab auch tierische unterleibschmerzen denk eher das die mens kommt^^
ich drück dir die dääumchen heehe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt