Mütter- und Schwangerenforum

Ovutest immer noch positiv

lilu88
2848 Beiträge
25.06.2012 02:18
Hallo an alle...
Ich bin diesen Zyklus total durcheinander...
Hatte am Monatg meinen ES mit einer Brevactid-Spritze ausgelöst,der Ovu war am Mittwoch richtig richtig dick und fett positiv.Hab von Dienstag auf Mittwochnacht auch den ES gespürt...In dem Beipackzettel steht auch dass nach 36 Std. der ES stattfindet...Hab vorher aus reiner Neugier einen Ovutest gemacht..Und was war? Der war noch leicht aber deutlich positiv,obwohl ja ich ja kein Morgenurin hatte...Wie kann denn das sein??Ich bin total durcheinander...
Seerose1
1252 Beiträge
25.06.2012 05:42
Hallo Lilu!

Brevactid ist HCG, und Ovus reagieren auch darauf! Du wirst da noch was in dir haben. Wie schnell das der Körper abbaut ist unterschiedlich!

Alles Gute für dich dass es diesen Zyklus geklappt hat!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt