Mütter- und Schwangerenforum

Ovutets wer hat Ahnung

Sunshine85
3013 Beiträge
08.04.2010 18:18
Hallo Ihr lieben.

Ich bin nun im 3.ten ÜZ und habe angefangen mit Ovutests . Irgendwie blicke ich net durch kann mir jemand helfen?

Am 07.4 also gestern sollte ich meinen Eisprung haben

Die Bilder

Sunshine85
3013 Beiträge
08.04.2010 18:29
die sind alle leicht positiv, bini dauerfruchtbar oder wie, über hilfe würde ich mich sehr freuen los ran an die Tasten
sid
sid
3786 Beiträge
08.04.2010 18:53
Ähm...Ovus kann man auch als SS-Test benutzen . Wenn die jetzt alle pos. waren würd ich mal nen SS-Test machen
Sunshine85
3013 Beiträge
08.04.2010 18:59
Wat? Sowas habe ich ja noch nie gehört hatte doch erst am 25.3 - 30.3 meine tage kann doch schon rein rechnerisch net sein, vorallem weil ich gestern meinen eisprung haben sollte
KleinesSchneckchen
445 Beiträge
09.04.2010 11:10
Ich schubs mal für dich.
Janimaus
1441 Beiträge
09.04.2010 11:13
Man hat bis zu 6 fruchtbare Tage vier vor dem Es dann der ES selber und dann noch einem nach dem ES! Mir haben meine Ovus mindestens vier Tage positiv angezeigt
zartbitter
46787 Beiträge
09.04.2010 11:21
Zitat von Sunshine85:

Hallo Ihr lieben.

Ich bin nun im 3.ten ÜZ und habe angefangen mit Ovutests . Irgendwie blicke ich net durch kann mir jemand helfen?

Am 07.4 also gestern sollte ich meinen Eisprung haben

Die Bilder



das sind alles "teureren" tests aus der drogerie oder??
komischerweise waren die bei mir auch lange positiv... konnte mich auch nicht entscheiden, wann es nun am "positivsten" war.. dann hab ich mir günstige bei amazon bestellt und die sind NIE positiv, wenn dann nur ein schwacher zweiter strich - und positiv is ja nur, wenn der zweite strich mind. genauso dick wie der erste is... seitdem vertrau ich auf die dinger gar nicht.
hab auch 1 zyklus die "guten" und die "billigen" parallel gemacht.. tja, die sind NIE gleich ausgefallen...

hast du es schon mit tempi messen versucht? find ich viel besser!

drück dir die daumen für ne kurze hibbelzeit!!
Sunshine85
3013 Beiträge
09.04.2010 11:32
sind ja nun schon 9 tests ...

die sehen doch alle gleich aus

glaube die nächsten hole ich aus der apotheke
zartbitter
46787 Beiträge
09.04.2010 11:55
Zitat von Sunshine85:

sind ja nun schon 9 tests ...

die sehen doch alle gleich aus

glaube die nächsten hole ich aus der apotheke



also diesen kannst du eigentlich schon als negativ einstufen, weil der zweite strich nicht gaaanz so dunkel wie der erste is...
Sunshine85
3013 Beiträge
09.04.2010 11:59
Finde der vom 7.4 ist positivsten, da hoffen wir mal, dass es geklappt hat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt