Mütter- und Schwangerenforum

Periode?

Rahel88
142 Beiträge
20.02.2008 12:23
habe seit meinem Eisprung die hoffnung schwanger zu sein.habe jetzt seit gestern eine art schmierblutung-für meine periode wäre es 4 tage zu früh(sonst kann ich die uhr danach stellen).
kann ich trotzdem noch hoffen?

würd mich sehr über eine antwort freuen...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
20.02.2008 12:25
Meine Frage ist wie sieht die Schmierblutung aus...
Rahel88
142 Beiträge
20.02.2008 12:28
zum größten teil braun.es ist auch nicht viel-bei meiner periode wär ich jetzt schon stark rot am bluten.habe aber auch tierische unterleibschmerzen...
megaminniemaus
7099 Beiträge
20.02.2008 12:32
ich denke das du deine perie hast bei mir war das auch so schwach dan immer stärker und die schmerzen dazu.....
Rahel88
142 Beiträge
20.02.2008 12:36
naja und periode und trotzdem schwanger ist ja eher unwahrscheinlich...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
20.02.2008 12:38
Zitat von Rahel88:
zum größten teil braun.es ist auch nicht viel-bei meiner periode wär ich jetzt schon stark rot am bluten.habe aber auch tierische unterleibschmerzen...


Also ich möchte dir ja auch nicht deine Hoffnung nehmen aber wenn sie gerade begonnen hat muss du abwarten wie lange sie ist und wie inensiv...
Meistens bedeuten aber Schmerzen das es die Mens ist,oder hast du sonst keine Schmerzen...?
Rahel88
142 Beiträge
20.02.2008 12:41
doch doch hab ich sonst auch.man ich habs geahnt.aber es hat sich alles in mir anders angefühlt.sollte ich nach der blutung vielleicht doch noch nen test machen?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
20.02.2008 12:45
Zitat von Rahel88:
doch doch hab ich sonst auch.man ich habs geahnt.aber es hat sich alles in mir anders angefühlt.sollte ich nach der blutung vielleicht doch noch nen test machen?

Also ich würde abwarten,sonst hast du das Geld umsonst ausgegeben..
Sollte sich doch noch was verändern und du dich auch anders fühlen dann geh lieber zum Fachi...
christine
6856 Beiträge
20.02.2008 14:28
Ganz genau weiss man es leider erst wenn die Mens dann kommt oder ausbleibt
Ist Dein Zyklus denn regelmäßig oder bastelt Ihr erst ganz kurz?

bei mir scheint es sich mittlerweile auf 26-27 Tage eingependelt zu haben und bisher hatte ich jedesmal so gute 3 Tage vorher dieselben "Vorboten" (ähnlich wie bei Dir):
- bissl gefärbter Ausfluss (kein richtiges Blut und viel zu wenig für ne Vorlage o.ä.)
- Unterleibsziehen/-drücken
- zusätzliche Pickel und riesige Lust auf Schokolade (war in den Pillenpausen auch schon so)

Sei lieber standfest und mach erst nen Test wenn Du wirklich, deutlich drüber bist (so 3-5 Tage).
Dass die Tests so zeitig auch gerne mal negativ anzeigen (obwohl man schwanger ist), das liest man auch relativ oft, finde ich.
Wir hatten hier letztens auch ne Hibbeltante die recht früh positiv getestet hatte und kurz darauf doch noch das Eintreffen ihrer Mens erleben durfte - wäre einem ohne den Test sonst gar nicht aufgefallen ...

Frohes Hibbeln noch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt