Mütter- und Schwangerenforum

Periode bei Clomifen, starke Schmerzen, wer kennt das?

Partyprincess
295 Beiträge
12.01.2012 14:02
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade nach meinem 1. Clomifen Zyklus (Zykluslänge 46 Tage) gestern meiner Mens. bekommen.
Es hat alles vor drei Tagen mit immer wieder auftretenden Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen begonnen, dann gestern wurde es so schlimm das ich nicht mal mehr sitzen und stehen konnte wegen der Schmerzen und dann setzten starke Blutungen ein.
Heute habe ich immer noch starke Schmerzen und starke Blutungen, bin jetzt krank geschrieben und habe heute Nachmittag einen Termin beim Gyn deswegen.

Ist das normal bei Clomifen? Es ist echt der Horror, mir gehts richtig schlecht...
Bad_but_nice
15903 Beiträge
12.01.2012 14:12
Huhu...

Ich habe 4 Monate die Einnahme unter Clomifen...
Einmal und NIE wieder...
Die Schmerzen bei der Regel, und zum ES waren der Horror...Ich kann dir sagen, die Schmerzen sind unter der Einnahme von Clomi normal... Dein ES wirst du evtl. merken, je nach dem wie Groß die Folikel sind...Meine waren sehr groß und ich habe zum ES Schmerzen gehabt, ich dachte ich Sterbe,....MUSS nich sein, kann aber... Erhoffe dir unter Clomi nich zu viel...Wir haben alle Hoffnung in Clomi gesetz, und sind NICHT schwanger damit geworden..Gibt aber auch Frauen die damit Schwanger werden... Wünsche dir viel Glück
Partyprincess
295 Beiträge
12.01.2012 14:15
Oha, na dann hoff ich das es im nächsten Zyklus klappt, habe echt kein Bock auf nochmal diese Schmerzen.....
Bad_but_nice
15903 Beiträge
12.01.2012 14:21
Ich habe die Schmerzen in jedem Zyklus von Clomi gehabt, und noch 3 Monate nach dem i die nemmer genommen habe...Keine tolle Sache.. Drück dir de Daumen
Partyprincess
295 Beiträge
12.01.2012 14:24
Ich danke dir!!!
Bad_but_nice
15903 Beiträge
12.01.2012 14:27
Wenn du Fragen hast, kanns du dich gerne mal melden..
Mimi24
3548 Beiträge
12.01.2012 14:50
Juhu...

Ich hatte es auch!!Muss sagen das ich es für ein Teufelszeug halte!!!!!!!!!!Ich hatte so dolle schmerzen das mein Mann den Notarzt rufen wollte....mein FA hat dann beim nächsten Termin ganz locker gesagt das es sich wohl um eine überstimmulation gehandelt hat!!
Ich konnte echt garnichts mehr..nicht liegen stehen sitzen oder sonst was!!!!Es war sooo schlimm!!!!!
Bin froh das ich es net lange nehmen musste..naja und 3 Monate nach der letzten Einnahme hats dann ja auch so geklappt!!!
Partyprincess
295 Beiträge
12.01.2012 18:01
Oha ist ja echt heftig das Zeug.
Ich war gerade beim Gyn und er meinte ich hatte wohl einen Frühabort...
Naja, was solls neuer Zyklus neues Glück..hoff ich doch!
Mimi24
3548 Beiträge
12.01.2012 20:02
Zitat von Partyprincess:

Oha ist ja echt heftig das Zeug.
Ich war gerade beim Gyn und er meinte ich hatte wohl einen Frühabort...
Naja, was solls neuer Zyklus neues Glück..hoff ich doch!


wie kann er das denn sagen??hat er einen sst gemacht???der hätte dann ja was anzeigen müssen!!!!
Hoffe es ja nicht für dich..mensch tut mir leid!!!
Partyprincess
295 Beiträge
12.01.2012 20:07
Nee, er hat kein Test mehr gemacht, wie gesagt es war auch nur eine Vermutung. Aber ich mach mir da jetzt auch keinen großen Kopf drüber, ich hätte es ja noch testen lassen können, aber das hätte mir jetzt auch nix mehr gebracht.
Mimi24
3548 Beiträge
12.01.2012 20:37
Zitat von Partyprincess:

Nee, er hat kein Test mehr gemacht, wie gesagt es war auch nur eine Vermutung. Aber ich mach mir da jetzt auch keinen großen Kopf drüber, ich hätte es ja noch testen lassen können, aber das hätte mir jetzt auch nix mehr gebracht.


das stimmt!naja wie gesagt ich hatte dank dem zeug echt die schlimmsten Schmerzen..sowas hatte ich vorher noch nie...war echt nur noch am wimmern...ne ne das wünsche ich keinem!!!!
Partyprincess
295 Beiträge
12.01.2012 20:47
Ich wünsche das auch echt keinem...ist echt übel.

Durch was bist du denn dann schwanger geworden?
Mimi24
3548 Beiträge
12.01.2012 21:12
Zitat von Partyprincess:

Ich wünsche das auch echt keinem...ist echt übel.

Durch was bist du denn dann schwanger geworden?


Es hat hinterher so geklappt..mein Doc meint ja das es noch vom Clomi kommen kann...aber ich denke nicht..denn es war ja 3 Monate später^^
Ich habe wirklich 2-3 wochen vorher gesagt das ich die Nase voll habe und ich es jetzt so hinnehme..habe mich net mehr unter druck gesetzt und auch net mehr DEN passenden Zeitpunkt abgepasst...und siehe da...es hat geklappt!!!
Und das ich es dann noch unter so unnormalen Umständen erfahren habe war der knaller...hätte echt net damit gerechnet!!!
Bad_but_nice
15903 Beiträge
13.01.2012 06:47
Guten Morgen

Also den Verdacht den dein FA dort gestellt hat, kann i nicht nachvollziehen... Ich habe nach der ersten Einnahme auch Geblutet als würde ich Verbluten, und mein FA sagte das sei NORMAL, weil dein Körper zusätzliche Hormone zugesteuert bekommt..
Zu dem Thema Clomifen und Schwanger werden...Ich bin NICHT unter Clomi Schwanger geworden, jedoch wirkt Clomifen die ERSTEN 3 MONATE nach Beendigung der Einnahme NACH...
Mein FA sagte damals, dass es 3 Monate bei manchen sogar länger nachwirkt...Wünscht dir viel Glück, und setz dich nich zuuuu sehr unter Druck
Partyprincess
295 Beiträge
13.01.2012 20:19
Ich versuchs

Und daaanke :-*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt