Mütter- und Schwangerenforum

Periode kommt nicht mehr , hilfe!

sarahb.
16 Beiträge
28.03.2009 12:20
Hallo,

ich habe schon mal gepostet... und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe schon seit ich denken kann einen unregelmässigen Zyklus, 27. - 48 Tage, wobei das das längste war , seit ich meine Periode habe ( mit 12).

Nun ja, jedenfalls bekam ich an meinem 25. ZT Schmierblutungen, aber nur soviel das man es am Toilettenpapier sah, nicht mal im Slip. Dies ging bis zu meinem ca 35. ZT.

Am 31 ZT machte ich einen Frünschwangerschaftstest, NEGATIV.

Am 47. Zyklustag, besuchte ich ( nochmals) einen anderen FA. Als ich sagte das ich meine Periode am 7 FEBRUAR hatte, machte er einen SST, der NEGATIV war. Er machte desweiteren einen vaginalen Ultraschall, und sagte, Gebährmutter sei normal gross, kein Hinweis auf eine Schwangerschaft, viel Schleimhaut, ich befände mich in der Sekretionsphase. Die Periode müsste bald einsetzen!!!

Es ist nun mein 51. ZT. Und von meiner Periode aber nichts in Sicht!!!!!!! Ich weiss das ich unregelmässige Zyklen habe, aber habe sie immer , seit ich 12 bin, jeden Monat bekommen!!!

Und jetzt auf einmal sowas???? Ich verstehe das nicht.....

Meine Frage: Eine Schwangerschaft ist nun definitiv ausgeschlossen????

Aber wieso bekam ich an meinem 25. ZT Blutungen bis zum 35 Zt, dazu shr stakre Mens Schmerzen Schmierblutung war häufig dunkelbraun, am Schluss hellrot, dann war alles vorbei, und immer nur minimal wie beschrieben.....

Was würdet ihr an meiner Stelle tun??

Symptome habe ich aktuell keine, nur meine Brustwarzen ziehen etwas, und habe klaren Ausfluss

Ich danke für Hilfe

sabrina79
944 Beiträge
28.03.2009 12:24
Hast du das mit den leichten Blutungen vom 25.-35- ZT auch deiner FÄ gesagt? Bei mir hieß es nämlich immer, sobald auch nur ein bißchen Blut zu sehen ist, kann man davon ausgehen, dass man nicht schwanger ist bzw. dass das diesmal die Mens ist sozusagen. Genauer weiß ich es aber leider auch nicht, sorry.
Sumsebrum
11842 Beiträge
28.03.2009 12:25
Hallo du!
Uhi, das ist ja mal interessant! Hast du vielleicht gerade die Pille abgesetzt? Dann kann es sein, dass sich deine Mens so arg verschiebt!
sarahb.
16 Beiträge
28.03.2009 12:34
Danke für die Antworten,

also das habe ich dem Arzt auch gesagt, er konnte halt nur feststellen, dass sich die Gebährmutterschleim haut auf 8mm aufgebaut hat!!!!!! Demnach müsste doch dann die Mens einsetzen??????

Also konnte ich das nicht als Periode zählen, bis zum 35 ZT. Zum einen war es ja nicht mal das so richtig, und zum anderen dauern meine Tage nur mx 6 Tage.

Ich habe noch nie die Pille genommen, und auch noch nie so gravierende Probleme gehabt!!!!

Sumsebrum
11842 Beiträge
28.03.2009 12:42
Boah, das ist echt ein Problem! Süße, ich kann dir leider kein Stück weiterhelfen - sorry! Ist es für eine SS vielleicht noch zu früh, um sie feststellen zu können?
NochOhne32
17889 Beiträge
28.03.2009 13:21
Hallöchen.... also ich denk mal, dass diese ZwBl vom 25 - 35? ZT deine Mens gewesen ist..... Die Monatsblutung muss net jeden Monat gleich sein und auch nicht jeden Monat gleich stark... Es kann gut mal vorkommen, dass sie länger und stärker als sonst ist... Hab ich auch gehabt....
*
Somit bist du noch nicht am ZT 51, sonder erst am (pi mal Daumen) 25 / 26 ZT.... Dein Zyklus hat mit dem ersten Tag der ZwBl von Neuem begonnen. Und kann es vielleicht sein, dass der FA deine ES-Phase meinte??? Und wenn dem so war, dann müsste deine Mens so ca. 14 - 16 Tage nach deinem FA Besuch eintrudeln...... Wann genau war denn der Besuch beim FA???
*
Lg Manu
sarahb.
16 Beiträge
28.03.2009 13:30
Jetzt weiss ich echt nicht, ob ich das nun als Periode deuten soll oder nicht, es ging ja nicht mal was im Slip!

OK , aber wenn wir mal danach ausgehen, ..... ich hab an meinem ( ausgehenden) 47 Zyklustag den FA aufgesucht.

Gebährmutterschleimhaut 8mm aufgerbaut, Sekretionsphase, Periode müsste innerhalb Tagen einseitzen, Anzeichen einer SS Sah er auch nicht.

das wäre dann der 23. Zt wenn ichrichtig rechne, und ich demnach gehe, das am 25 . der 1 ZT war. Aber ich kan es mir echt nciht vorstellen.
NochOhne32
17889 Beiträge
28.03.2009 14:27
Zitat von sarahb.:

Jetzt weiss ich echt nicht, ob ich das nun als Periode deuten soll oder nicht, es ging ja nicht mal was im Slip!

OK , aber wenn wir mal danach ausgehen, ..... ich hab an meinem ( ausgehenden) 47 Zyklustag den FA aufgesucht.

Gebährmutterschleimhaut 8mm aufgerbaut, Sekretionsphase, Periode müsste innerhalb Tagen einseitzen, Anzeichen einer SS Sah er auch nicht.

das wäre dann der 23. Zt wenn ichrichtig rechne, und ich demnach gehe, das am 25 . der 1 ZT war. Aber ich kan es mir echt nciht vorstellen.

*
Dann ist dein FA Besuch jetzt 4 Tage her, oder???? Ich weiß auch net..... aber laut Höhe der Gebärmutterschleimhaut, müsste deine Mens wirklich bald mal eintrudeln.... Wenn net, dann würde ich nochmal testen bzw. noch mal zum FA gehen und den einfach mal nerven.....
*
Wenn der nix macht, dann wechsel und hol dir noch ne 2. Meinung ein...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt