Mütter- und Schwangerenforum

Periode wird immer kürzer

pferdefan
296 Beiträge
07.08.2017 11:12
Hallo
Meine mens war incl sb immer so 4 tage .
Nun war sie nur 2 tage,an tag 3 nur noch beim abwischen.
Diesmal war ich auch traurig da mein orakel fast positiv war und als ich den letzten Ovu spaßeshalber während der mens machte war dieser postiv (wie damals bei dee elss)
Ist das ok webn die mens so kurz wird?
07.08.2017 11:22
wenn die Mens so kurz ist kann es sein das sich nicht genügend Schleimhaut aufbaut während der 2. ZH. wenn ihr also hibbelt würde ich da definitiv mal nachforschen.
Shnaddy
11002 Beiträge
07.08.2017 12:13
Wenn der Ovu während der Mens positiv war würde ich mal einen SST wagen...Vielleicht hat sich da ja doch was eingenistet??
W0elfchen
410 Beiträge
07.08.2017 13:31
Ich würde auch einfach mal testen und sehen, was dabei rauskommt. Schaden kann es ja nicht.

Meine Mens ist auch so kurz. Allerdings immer. 2 Tage sehr heftig, danach nur noch ganz leichte Ausläufer und schon wieder vorbei.
A1989
5 Beiträge
08.09.2017 10:36
Meine Mens hat sich auch verändert. Seit ca. 4 ZKs habe ich die letzten drei Periodentage fast gar nichts mehr. Habe mich auch schon gefragt, ob irgendetwas nicht stimmt...
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt