Mütter- und Schwangerenforum

Persona oder Clerablue

Babybaby
8767 Beiträge
07.03.2010 23:22
HI.
Versuche ein zweitesmal ss zu werden und möchte so einen computer wo man die fruchtbaren tage mir anzeigt.
welcher von beiden oben ist besser für die fruchtbaren tage zum anzeigen????
-anny-
186 Beiträge
08.03.2010 08:06
Guten Morgen,

ich habe den Persona und da hat es bei uns auch gleich im 2.ÜZ geklappt.
Allerdings sagt man ja, daß er eher zur Verhütung da ist.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

Es darf Dich nur nicht stören, daß der Persona und ich glaub auch der Clearblue so viele Tests wollen.
Im 1 Monat will der Persona 16 Stück und dann pro Monat 8 Tests.

Mich hat es nie gestört.

Den Clearblue möchte ich auch ausprobieren, allerdings ist der noch teurer wie der Persona.
Soll aber auch spitze sein, weil er dir sogar deinen ES anzeigt.

Hoffe das hat Dir erstmal ein bißchen geholfen.

Sonst guck mal auf die Homepages von Persona und Clearblue.
Da ist es auch sehr gut beschrieben.

LG
Anny
Emilia8808
691 Beiträge
08.03.2010 08:56
Guten morgen,
also wenn du nur was willstz wo deinen ES anzeigt würde ich dir von Clearblue den Ovulationstest empfehlen.
Der Computer kostet so um die 30€ und dann brauchst du noch die Stäbchen.
Bei mir hat es gleich beim ersten mal geklappt, also ist er sehr zuverlässig.
Persona ist viel teurer und ist ja auch eher zum verhüten gedacht, der Clearblue Ovulationstest misst genau deine Hormone im Urin wo er erkennt weann dein ES stattfindet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt