Mütter- und Schwangerenforum

Persona Test...bin verwirrt....brauch mal Hilfe...

Lischen.Müller
1647 Beiträge
25.04.2010 22:49
Hi Ihr Lieben.. ich habe diesen Zyklus das erste mal den Persona benutzt.
Hab bisher alle Tests wie vorgeschrieben gemacht....und ich habe seit dem ersten Test am 6 Zyklus Tag immer 2 blaue streifen auf dem Teststreifen...anfangs noch schwach...schnell sind beide gleich stark geworden..und gestern hat er mir dann das ES symbol angezeigt...aber heute auch wieder...!
Ist das normal..also das er den ES an mehreren Tagen anzeigt..?
Konnte weder in der Anleitung noch im Internett was vernünftiges dazu finden...Kennt sich von Euch jemand aus?
Danke schon mal für Eure Antworten
melancoly
3548 Beiträge
25.04.2010 22:51
also ich kenne es von einem anderem verhütungscomp,dass er alle tage um den ES herum abkapselt..obs beim persona genauso ist kann ich dir leider nicht sagen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.04.2010 22:56
Persona is ja eigentlich was zur Verhütung und daher denke ich, dass er länger anzeigt.....
Lischen.Müller
1647 Beiträge
25.04.2010 22:59
Naja er zeigt mir schon länger das rote licht...also das ich aufpassen sollte wenn ich den Pc zur verhütung nutzen würde.
Und wenn der ES ist zeigt er ein extra symbol an..und das wie gesagt heute den 2ten Tag...deswegen bin ich etwas unsicher...
piglet
55 Beiträge
25.04.2010 23:00
Der Computer muß Deinen Zyklus erst kennenlernen und um sicher zu gehen das nichts passiert werden in den ersten Monaten mehr ES-Tage angezeigt
Lischen.Müller
1647 Beiträge
25.04.2010 23:01
ah okai...gut... und das die 2striche auf dem Teststäbchen seit dem rsten test zu sehen sind ist auch normal?
Danke für Eure schnellen Antworten
25.04.2010 23:27
der ES wird da glaube länger angezeigt.
eva88
1879 Beiträge
26.04.2010 09:07
bei persona ist das normal das es 2 tage den eisp. anzeigt wenn ddu den persona das erste mal benutzt dann hast du im ersten monat mehrere rote tage die er dir anzeigt wenn di mit persna schwanger werden möchtest dann musst du dann haben wenn die roten tage anfangen oder wenn du mit ihn verhüten willst dann ebend nur an den grünen tagen ich bin mit persona schwanger geworden ich find ihn ganz gut verpass aber kein test weil sonst hast du in diesen oder in den monat wo du den test vergessen hast mehrere rote tage
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.04.2010 09:13
Am ersten Tag der Anzeige wird darauf hingewiesen, dass der Anstieg des luteinisierenden Hormons (LH: eisprungauslösendes Hormon) ermittelt wurde. Der Eisprung erfolgt normalerweise 24 bis 36 Stunden nach dem Anstieg des luteinisierenden Hormons.
Nach dem Eisprung lebt die Eizelle 12-24 Stunden und kann in dieser Zeit befruchtet werden.

http://www.persona.org.uk/de/informationenZuDenRot enTagen.php
schau mal hier!

ich habe den persona auch benutzt und der braucht erstmal ca 2-3 monate, bis er auf dich eingestellt ist!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
26.04.2010 21:31
Danke das Ihr so zahlriech und toll geantwortet habt...echt klasse....
Leider ist dieser ES ungenützt weil mein Kerl nicht da ist.. aber dann klappt´s einfach im nächsten....*hoff*...oder so!!!!
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.04.2010 21:34
Zitat von Lischen.Müller:

Danke das Ihr so zahlriech und toll geantwortet habt...echt klasse....
Leider ist dieser ES ungenützt weil mein Kerl nicht da ist.. aber dann klappt´s einfach im nächsten....*hoff*...oder so!!!!


das ist echt doof, das der mann DANN gerade nicht da ist aber dann im nächsten monat! so weißt du wenigstens, das du einen ES hast ich habe in dem monat, wo ich schwanger wurde, keinen ES angezeigt bekommen naja, schwanger bin ich dennoch
Lischen.Müller
1647 Beiträge
27.04.2010 12:34
es ist wohl einfach so das wenn man am wenigesten damit rechnet passiert es dann plötzlich...war bei meiner letzten, nicht geglückten SS ja auch so...
Aber warum ist das nur so...normalerweise sagt man doch....Glauben versetzt Berge und wenn man etwas wirklich will dann klappt das auch...warum ist das blos wenn man Schwanger werden will einfach nicht so...?*grummel*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt