Mütter- und Schwangerenforum

Persona und Kinderwunsch

julie79
10 Beiträge
26.03.2010 20:53
Hallo,hab mal eine Frage:Wer von euch kennt sich mit persona aus?Hatte gestern nur rechten balken gesehen und heute beim Testen waren beide linien zu sehen.War das wohl der eisprung und wann dann beste zeit zum Sex oder zeigen die linien nur das der Es vorüber ist?Danke für eure Antworten,Julia.
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.03.2010 20:56
wenn du vorm ES stehst, dann zeigt der persona dir einen ES-Symbol an. zwei tage hintereinander. und dann solltest du Sex haben
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.03.2010 09:16
also wenn der rechte strich zu sehen ist heißt es das du in den nächsten stunden einen ES hast.......

ich bin jetzt das 2 mal schwanger geworden mit persona und das jeweils gleich im ersten persona zyklus ......

und bei mir hats kein ES symbol angezeigt sondern mein balken war halt rechts richtig dick und dunkel und wusste somit oki ich muss heute abend meinen mann schnappen und siehe da ...peng .......schwanger

zwergie
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt