Mütter- und Schwangerenforum

Persona zeigt Eisprung an kann aber net sein

Babydream1988
293 Beiträge
01.07.2009 21:42
Hallo mädels,

ich bin jetzt im 2ten Übungszyklus.

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s ...=805607

Ich benutzt seit 23.06.09 Persona.
Und er zeigt mir heute Eisprung an.

Findet der heute statt oder in den nächsten 1-2 Tagen?

Meine Tempi ist nicht oben und mein Zervischleim ist auch nur wässrig und nicht spinnbar

Danke für alle Antworten
Babydream1988
293 Beiträge
01.07.2009 21:43
Nanami
1453 Beiträge
01.07.2009 21:46
kenn mich mit Persona nicht aus, aber ich hab mal gelesen dass es wohl öfter zu zwei Eisprüngen in einem Zyklus kommen kann, der aber nicht durch Temperatur o.ä. angezeigt wird.

Bei mir hat nicht mal der Ovulationstest nen Eisprung angezeigt, tja, muss aber wohl einer gewesen sein
christine
6856 Beiträge
01.07.2009 21:59
Hallo!

War der 23.06. der 1.Zyklustag (also Mensbeginn)?

Die Tempi steigt erst NACH dem ES, das ist die Funktion des Gelbkörperhormons und den geibts erst NACH dem ES

Der Persona zeigt ja ebenfalls den Amstieg des Lhs an (Hormon das den ES auslöst) ...
also ... ran an den Speck
bigmama2005
2548 Beiträge
01.07.2009 21:59
Ich habe im Dezember meinen Eisprung mit Persona bestimmt. Wenn da Eisprung steht, dann hast du da sicher auch deinen Eisprung. Bei mir hat der Persona-Computer am Tag vorm Eisprung und 2 Tage vorher auch schon nen roten Strich angezeigt und wir haben geherzelt an diesen Tagen, schon an den Tagen, an denen es rot angezeigt hat und ich habe am 2.1. nen positiven SST in den Händen gehalten.
Babydream1988
293 Beiträge
01.07.2009 22:10
Aber ich benutzt Persona den ersten monat ich dachte der zeit 1-2 Tage vorher an.

Na,ja gut dann starte ich am 17/18 in den 3ten Übungszyklus.

Ich hab auch gelesen das der test streifen 2 dicke strichen haben müssen beim es.
Küken1983
6557 Beiträge
01.07.2009 22:13
Zitat von Babydream1988:

Hallo mädels,

ich bin jetzt im 2ten Übungszyklus.

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s ...=805607

Ich benutzt seit 23.06.09 Persona.
Und er zeigt mir heute Eisprung an.

Findet der heute statt oder in den nächsten 1-2 Tagen?

Meine Tempi ist nicht oben und mein Zervischleim ist auch nur wässrig und nicht spinnbar

Danke für alle Antworten


Hallo!

Der ZS muss nicht spinnbar sein!
Es gilt sogar: je wässriger, desto fruchtbarer
Ich würd auch sagen: Ran an die Buletten!
Babydream1988
293 Beiträge
01.07.2009 22:16
Ja geht vor morgen abend net schatzy ist zuhause und pennt
kijella
1205 Beiträge
01.07.2009 22:28
persona muss ja auch ein paar tage vorher anzeigen denn spermien können bis zu 5 tage in dir überleben dann sollte man schon verhüten wenn man kein kind möchte
in deinem fall schließ ich mich den anderen an
ran an die buletten viel spass
Babydream1988
293 Beiträge
02.07.2009 10:13
Danke,da werde ich abends.

Mein Persona wollte heute nochmal ein Stäbchen und hat wieder Eisprung angezeigt dann zeit der des schon vorher.

Viele viel Danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt