Mütter- und Schwangerenforum

Personateststäbchen

05.02.2011 12:46
Hallo Ihr lieben !

Seit 5 Tagen ist bei mir auf den Personateststäbchen die Lh-Linie immer gleich strak zu sehen ,( sie ist zwar nicht so stark wie die erste Linie aber dennoch kann ich sie gut erkennen sie nimmt weder an stärke noch zu oder an der schwäche ab) obwohl ich schon längst meinen Eisprung hätte, haben sollen. Im ersten Zyklus mit Persona nahm bei mir die Lh-Linie zu und verschwand dann auch nach dem Eisprung wieder(Eisprung wahr im ersten Zyklus bei Persona am 16-17 ZT ) Ich bin heute im zweiten Zyklus von Persona und ich bin am 17 ZT und wie gesagt es verändert sich nicht an der Lh-Linie. Wer hat von euch Erfahrung mit Persona und wie lief es bei euch ab ? Wieso wird die Lh-Linie nicht stärker oder schwächer?
Maria86
192 Beiträge
05.02.2011 17:04
Bei ir war das weil ich schwanger war
05.02.2011 19:57
Schwanger bin leider nicht hab schon ein Test gemacht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt