Mütter- und Schwangerenforum

Phytohormone schuld an hoher Temp?

kuyaykim
6 Beiträge
01.03.2011 05:05
Hallo!
Kann es sein, dass Phytohormone den Zyklus so durcheinander bringen, dass die Temperatur oben bleibt? Ich nehm etwas mit Soja- und Rotklee. Es ist eigentlich für die Wechseljahre, aber bei mir hilft es auch gegen meine extreme Akne.
LG
Nicole
kuyaykim
6 Beiträge
03.03.2011 11:38
Für alle die es noch interessiert. Die Phytohormone scheinen keinen Einfluss auf den Eisprung zu haben. Ich bin heute ZT 14 und der Persona und ein anderer Ovu-Test haben einen Eisprung angezeigt. Da bin ich also beruhigt. Die Temp. ist trotzdem oben geblieben. Vielleicht steigt sie ja morgen noch höher. Auf jeden Fall helfen Soya und Rotklee gegen meine Akne und wenn das meinem Zyklus nicht beeinflusst, dann nehm ich es noch bis ich schwanger bin und dann muss ich mal sehen, ob ich es in der Schwangerschaft noch nehmen darf, oder ob ich es überhaupt brauche.
LG
Nicole
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt