Mütter- und Schwangerenforum

pille abgesetzt

melilli
1 Beiträge
27.08.2010 17:24
hii!!ich hoffe mal ihr könnt mir da jetzt durch eure erfahrung weiterhelfen und zwar:ich habe vor 2 mon angefangen die pille zu nehmen sie aber wegen kinderwunsch seit 2 wochen wieder abgesetzt.ich hatte nach der letzten pille(8.0 so leichte blutungen für 2/3 tage und seitdem gar nichts mehr.ich hatte bis jetzt fast täglich ungeschützten verkehr mit meinem freund und frage mich nun ob ich schon schwanger werden kann so kurz nach absetzen der pille,obwohl ich nahm sie ja nur 2 monate.hmm was meint ihr?
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 17:28
Kann schon sein, aber mit dem Testen solltest Du noch ein bißchen warten, mindestens bis 28 Tage nach Deiner letzten Pille um sind.
27.08.2010 17:29
Das ist halt bei jeden unterschiedlich.. ich war immer so ca 8wochen nach absetzen schwanger.. bei der jetztgen sogar 6wochen nach ner zysten entfernung.. wünsch dir aber viel glück
Tapa
1206 Beiträge
27.08.2010 17:30
Klar kann alles passieren mach doch ma en test oder warte einfach nochmal ab weil da du die pille abgesetzt hast kann es auch sein das sich erst ma dein hormonhaushalt wieder ordnen muss viel glück weiterhin
27.08.2010 17:31
Könnte sein, muss aber nicht sein, das kann dir auch nur ein Test verraten, den würde ich aber erst etwas später machen, ist derzeit noch etwas verfrüht!
Sabi0808
31 Beiträge
27.08.2010 17:32
Also an deiner stelle würde ich mal zum FA gehen!
Habe sowas noch nie gehört oder es hat direkt geklappt.

Drück Dir auf jedenfall die daumen.
10.08.2011 18:54
ich habe meine pille vor meiner vorletzten periode abgesetzt und dann keine mehr genommen aber auch eigenschuld^^ und ich habe nach meiner letzten Periode Sex gehabt und blubb kind ist im Bauch und ist Munter
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt