Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt, ein Jahr alles normal, Kinderwunsch und dann unregelmäßige Periode und negative Ovus

Nala2305
4 Beiträge
06.01.2017 19:36
Hallo Mädels,
also ich habe im August 2015 die Pille abgesetzt.
Diese habe ich vorher 8Jahre lange genommen, da meine Mens immer sehr stark ausfiehlen.
Mein FA hat mit damals schon gesagt das ich wenn ein Kinderwunsch aufkäm die Pille früh genug absetzten sollte.
Im März 2016 haben wir uns dann entschieden zu Hibbeln.
Ab da klappte nur leider gar nichts mehr, ich bekomme meine Mens total unregelmäßig und die Ovus sind negativ.
Ich bin immer noch beim FA in Behandlung, bis jetzt konnte er leider nur nicht viel sasgen, nur das meine Hormone total durcheinander sind und so wie es Momentan aussieht wohl nur ein Eierstock funktioniert.
Somit hibbeln wir weiter.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt