Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt -schwanger?

Susatzka
4 Beiträge
20.02.2014 16:30
Hallo,

habe ab dem 22.12.2013 Pillenpause gehabt und am 25.12. trat die Blutung ein. Nach der Pillenpause am 29.12. und am 30.12. nahm ich noch 2 Pillen und habe sie dann ab den 31.12. nicht mehr genommen. Hatte am 01.01 02.01. und am 09.02. ungeschützten GV. Abbruchblutung hatte ich vom 03.02. bis zum 04.02. 2 Tage später, also am 06.02. bekam ich Unterleibsschmerzen und 5 Tage danach am 11.02. hatte ich ein sehr hellen Tropfen Blut am Papier, ganz wenig und kaum erkennbar.
Kann am 06.02. der Eisprung und am 11.02. eine Einnistung gewesen sein?
Habe keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. Wunsch besteht. Nehme seit November 2013 erst die Pille.
Sicher könnt ihr keine Ferndiagnosen stellen, aber das ist ja nun mal ein Ratgeberforum.
Schwangerschaftstest war am 18.02. mit Morgenurin negativ. Zu früh?
Vielen Dank für eure Antworten.
LG
SaSk
5791 Beiträge
20.02.2014 16:36
Hmm, dadurch, dass du noch zwei Pillen hinterher geschoben hast, ist das vielleicht alles ein bisschen durcheinander, am besten ist es immer die Pille nach einer blisterpackung abzusetzen, dann kann man eher einschätzen, wann die Mens einsetzen sollte, wenn auch nicht genau...
Habe ich das richtig verstanden, dass du die Pille nur einen Zyklus lang genommen hast?
SaSk
5791 Beiträge
20.02.2014 16:37
Ach ja, wenn du bis zin 4. Blutungen hattes, wird der es wahrscheinlich nicht schon am 6. gewesen sein!
Susatzka
4 Beiträge
20.02.2014 17:15
Im November angefangen und dann halt noch im Dezember bis zur Pause. Danach ja nur 2 Pillen genommen. Sind 2 Zyklen, wenn ich richtig liege?
20.02.2014 17:18
Da scheinst du Menge durcheinander gebracht zu haben, warum holst du dir denn die Pille, wenn der Wunsch besteht?
Susatzka
4 Beiträge
20.02.2014 17:29
Mein Verlobter wollte vorher noch nicht so.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
20.02.2014 17:50
wenn ich schon die ganzen zahlen lese, dann sag ich nur eins dazu. das dir keiner helfen kann.
Jotty
3017 Beiträge
20.02.2014 21:48
Zitat von Susatzka:

Mein Verlobter wollte vorher noch nicht so.


Wie habt ihr denn vor November verhütet?
Susatzka
4 Beiträge
21.02.2014 13:35
Mit Kondom
Jotty
3017 Beiträge
21.02.2014 14:46
Zitat von Susatzka:

Mit Kondom


huhu,
warum ging das denn nicht noch zwei Monate länger so? Das mit dem Kind planen habt ihr ja bestimmt nicht von heute auf morgen euch überlegt, und dann vorher den Körper mit ner Pille nochmal total verwirren find ich irgendwie sehr merkwürdig....

Kann mir schon vorstellen das dein Körper nun total verwirrt war und du ihm erstmal etwas Zeit geben musst wieder den richtigen hormonfreien Rhytmus zu finden, aber vielleicht notierst du dir (zb in ner App) oder so wann du Blutungen hattest etc dann kannst du den Verlauf hinterher besser nachvollziehen, ansonsten hilft nur Test oder gleich FA

LG Jessy
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt