Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt und seither nur ärger!

Nicy
8 Beiträge
27.11.2010 14:42
Hallo zusammen,
bin etwas genervt habe im Oktober die Pille abgesetzt und hatte dann erst nach 38 Tagen meine Periode und das 8 Tage mit massiven Rücken und Unterleibsschmerzen! Die Tage waren letzte Woche donnerstag zu ende und seit heute hab ich schon wieder eine Blutung ist das normal?
Kenne mich nicht so aus hatte vorher die 3. Monatsspritze und somit 8 Jahre lang keine Periode!
Ich verzweifel bald!
Kennt jemand die Problematik?
Vielen dank schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüße Nicy
27.11.2010 14:44
Hey ,

du hattest 8 Jahre deine Regel nicht ist doch cöllig normal das dein körper jetzt etwas verrückt spielt , das braucht jetzt erstmal nee Zeit bis sich das ein gespielt hat. Mache dir keine sorgen..

lg jule
Nicy
8 Beiträge
27.11.2010 14:52
OK dann bin ich schon mal etwas berühigt!
Dachte nur das es vielleicht nicht so gut ist wenn man so oft Blutungen hat und soviel Blut verliert!
Vielen Dank für deine Antwort!
Engelchen84
1075 Beiträge
27.11.2010 15:40
Naja 38 Tage finde ich nicht unnormal, nach 8 Jahren Verhütung. Bei mir kam die erste Periode nach 62 Tagen!
Aber mit Blutungen hatte ich nicht so einen huddel wie du!
Ich denke auch das dein Körper sich erst einpendeln muss und etwas verrückt spielt. Würd etwas abwarten und beobachten ansonsten wenn doe Butung so oft und viel ist, würd ich trotzdem mal den FA fragen!
Nina28
61 Beiträge
28.11.2010 09:35
Also ich hatte meine Pille gute 13 Jahre genommen und dann aufgehört,weil wir uns ein Baby wünschten.
Ich hatte ca. 4 Monate meine Regel überhaupt nicht.Dann kamen sie wieder normal ein paar Monate aber eben sehr dolle Blutungen und dann vielen sie wieder mal 1 Mon oder 2 Monate aus.Also alles total durcheinander.Der Körper muß sich erstmal daran gewöhnen,das ihm keine Hormone zugeführt werden.Und nach 1,5 Jahren bin ich dann endlich schwanger geworden.JUHU!!!!!
Also nicht verzweifeln....!
Nicy
8 Beiträge
28.11.2010 14:53
Danke schön
dann bin ich ja berühigt!
Dann wird ja alles gut!
28.11.2010 15:02
Hey,
ich habe ende Juni dieses Jahr meine Pille abgesetzt. Und hatte bis auf 2 Monate immer alle 14 Tage Blutungen. Das war nervig sag ich dir.
Aber es ist wohl normal. Bei dem einen dauerts länger und bei dem anderen nicht. Warte ab. Ich weiß es ist sauschwer. Mir ging es nicht anderes. Wusste ja teilweise nichtmal wo ich im Zyklus bin.
Aber di Natur regelt es schon. Bei mir hat sich das warten auch gelohnt. Nach 5 langen Monaten bin ich nun endlich schwanger geworden.
Kopf hoch. Wenn der Zeitpunkt richtig ist, dann nistet sich dein Krümel schon ein.
29.11.2010 21:05
Hey, ich hatte auch so etwas und meine andauernden Blutungen hatten dann den Grund, dass ich einen Polyp in der Gebärmutter hatte! Klar, der Körper muss sich erst mal wieder umstellen, aber ich würde das trotzdem mal untersuchen lassen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt