Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt, wie lange blutung bei mens??

MamaKc
1630 Beiträge
19.05.2012 11:53
Hi Leute

ich wollte mal nachfragen wie das bei euch so wahr,
wie ihr die pille abgesetzt habt, wie wahr es bei euch so im 1. und 2 zyklus mit den blutungen??

wie lange haben die bei euch gedauert, habt ihr dannach irgendwelche beschwerden gehabt?

BItte um erfahrungstausch

LG
19.05.2012 12:13
Meine Mens war danach immer so 6-8 Tage, immer mal etwas unterschiedlich.
*
Hatte dann auch immer starke Mensschmerzen und Kopfschmerzen.
MamaKc
1630 Beiträge
19.05.2012 12:16
Zitat von Engelchen1711:

Meine Mens war danach immer so 6-8 Tage, immer mal etwas unterschiedlich.
*
Hatte dann auch immer starke Mensschmerzen und Kopfschmerzen.


das kenn ich auch, hab seit absetzten auch wieder öfter kopfschmerzen. im 1. Zyklus hatte ich nur 18 tage und jetzt ZT 6wieder schwache blutung. gestern hatte ich fast nichts mehr is schon komisch
19.05.2012 12:38
Vll nur der letzte Rest, hats auch einmal das ein Tag alles so gut wie
weg war und am nächsten Tag wars wieder da.
*
18 Tage ist ja schon recht kurz. Aber beim 1.ÜZ nach Absetzen würd
ich mir da noch nicht so die Gedanken machen.
MamaKc
1630 Beiträge
19.05.2012 13:20
Zitat von Engelchen1711:

Vll nur der letzte Rest, hats auch einmal das ein Tag alles so gut wie
weg war und am nächsten Tag wars wieder da.
*
18 Tage ist ja schon recht kurz. Aber beim 1.ÜZ nach Absetzen würd
ich mir da noch nicht so die Gedanken machen.


ne mach mir da noch keine gedanken is halt nur ungewöhnlich wenn man es so nicht kennt. bei meinen beiden anderen rackern hatte ich das ja nicht.

mal schaun wie es wird bin ja auch am tempi messen jetzt erst mal
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt