Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt...

Jessy82
3 Beiträge
01.08.2008 13:14
Hi!
Bin neu hier und hoffe einer von euch kann mir behilflich sein!?
Da mein Freund und ich uns nun endlich mit dem Thema Familienplannung intensiver auseinandersetzen wollen, habe ich im Mai die Pille abgesetzt. Habe dann Ende Mai auch meine Tage beommen. Tja, und seitdem nicht mehr... Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gamcht, nachdem die Pille abgesetzt wurde?
LG
Jessy
melinasmama
613 Beiträge
01.08.2008 13:26
Hallo !!!!

Dann würde ich mal einen ss test machen wenn du sagst das du seit mai deine tage nich mehr bekommen hast?!

Jessy82
3 Beiträge
01.08.2008 13:32
Schon geschehen, der war negativ... Habe ja schon mal gehört, dass wenn man nach langer Zeit (fast zehn Jahre) die Pille absetzt, der Körper in einem totalen Durcheinander steckt und die Regel sich dadurch "verspätet" oder auch mal weg bleibt, aber so lange??
melinasmama
613 Beiträge
01.08.2008 13:56
Hmmmm dann geh doch mal zu deinem fa !!!!
melinasmama
613 Beiträge
01.08.2008 13:56
Hmmmm dann geh doch mal zu deinem fa !!!!
01.08.2008 14:02
Es könnte eine Zyste sein warum du deine Tage nicht bekommst, geh am besten mal zum FA
01.08.2008 14:03
Das ist ganz normal das die dann mal länger ausbleiben können.
Jessy82
3 Beiträge
01.08.2008 14:11
Das sollte ich dann vielleicht wirklich mal tun. Hört sich sicher blöd an, wenn ich mit dem Arztbesuch bisher gewartet habe bzw. es nicht wirklich vor hatte. Bin irgendwie total heiß darauf endlich schwanger zu werden. Habe meine Ärztin beim letzten Vorsorgetermin auch schon mit Fragen gelöchert (bevor ich die Pille abgesetzt habe) und will nicht so ungeduldig wirken. Ist mir ja klar, dass die Natur so seine Zeit braucht... Und rede mir irgendwie ein, dass ich das einfach auf mich zu kommen lassen sollte ohne nachzuhelfen... Aber ungeduldig bin ich dann ja doch
-Lissi-
5622 Beiträge
01.08.2008 19:26
Seit dem ich meinen Nuva-Ring abgesetzt habe, habe ich auch seeehhhrrr unregelmäßig meine Mens.
Das erste Mal nach absetzten bekam ich sie nach 3 Monaten, dann wieder 6 Monate nicht. Habe dann von meinem FA Tabletten bekommen um sie auszulösen.
01.08.2008 20:25
ich habe nach 15 jahren meine pille abgesetzt und habe keine probleme.....normal mit pille waren 28 tage und ohne 30 tage(regelmäß)ig.... das geht so seit april, wo ich keine pille mehr nehme...
hab damals yasmine genommen-die lezten 9 jahre....
RicardA
2374 Beiträge
01.08.2008 20:28
Zitat von Jessy82:
Schon geschehen, der war negativ... Habe ja schon mal gehört, dass wenn man nach langer Zeit (fast zehn Jahre) die Pille absetzt, der Körper in einem totalen Durcheinander steckt und die Regel sich dadurch "verspätet" oder auch mal weg bleibt, aber so lange??


bei mi kam sie nach dem absetzen der pille einmal 3 monate nicht und danach 6 monate nicht und hätte ich sie nicht einleiten lassen im juni dann würde ich wohl immernoch warten
geh zum FA sag das du kinder planst und dann leitet der die dir ein mit tabletten tut auch nciht weh
Angelslam
829 Beiträge
01.08.2008 20:32
bei einer freundin war es so, im januar abgesetzt erster zyklus 8 wochen, zweiter 6 wochen, dritter 7 tage drüber und nun war sie 5 tage drüber. Ich glaub das muss sich erst einspielen aber ein besuch bei FA schadet ja auch nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt