Mütter- und Schwangerenforum

Pille Lamuna

Piinklady
1148 Beiträge
03.03.2019 21:52
Hey ihr lieben ich habe eine wichtige Frage!
Ich nehme seit einen Monat eine neue Pille, schon beim 1. blister hatte ich Benommenheit und Schwindel dachte mir aber ok der Körper muss sich erst an die neue gewöhnen, jetzt im 2. blister (1. Woche )ist es so stark geworden. Ich habe jetzt am Freitag die Pille abgesetzt und seit dem keine mehr genommen. Aber wirklich besser geht es mir noch nicht! Werde morgen zu meiner F Ärztin gehen.
Kann es denn wirklich an der Pille liegen?
Ich nehme jetzt die Lamuna vorher hatte ich die Evaluna 20. ich bin mir relativ sicher das es von der neuen Pille kommt, da ich das seit den habe.
Kennt sich jemand mit der Lamuna aus und hat Ähnliches erlebt?
Danke für eure Antworten.
Vanellope
15442 Beiträge
03.03.2019 21:55
Ich habe früher jahrelang die lamuna gehabt.und hatte nie Probleme damit. Gute Besserung, lass es lieber abklären.
Junechiller
5036 Beiträge
03.03.2019 22:06
Ich hatte die Lamuna ca. 7 Jahre lang. Hatte damit auch keine Probleme.
Geh nochmal zum FA und lass dir eine andere Pille verschreiben.
Gute Besserung!
Grammybaby
94 Beiträge
03.03.2019 22:10
Habe die Lamuna jahre lang genommen und nie Probleme gehabt! Gute Besserung.
03.03.2019 22:23
Hab die Lamuna 13 Jahre lang genommen und keine Probleme gehabt.
Tiffy3387
1074 Beiträge
04.03.2019 09:58
Auch ich habe die Lamuna zig Jahre genommen und auch gar keine Beschwerden gehabt kann also somit nichts negatives über die Pille sagen
-Brünni88
23365 Beiträge
04.03.2019 10:13
Hast du jetzt das erste mal nach der Schwangerschaft die Pille genommen?

Ich hab nämlich nach der ersten Schwangerschaft kaum noch Hormone vertragen und nach der zweiten dann gar nicht mehr.
chris35413
6327 Beiträge
04.03.2019 16:41
Huhu.also...unabhängig von der Pille kann Ich sagen..wie blöd es klingt geht das gerade Rum....ich hab seit Tagen schwindelanfälle und in meiner parallel Klasse sind einige deshalb krank..ne bekannte liegt deshalb sogar im Krankenhaus...

Ich habe mir aus der Apotheke ein homi mittel geben lassen...das nehmen ich jetzt jede Stunde..und es wird besser

Gute Besserung

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt