Mütter- und Schwangerenforum

Plötzlich schmerzen bei periode

sabrina1987
5478 Beiträge
23.12.2011 11:27
hey ihr lieben!
ich bräuchte mal dringend euren rat!!
damals bevor ich die pille genommen habe....hatte ich nie regelschmerzen.als ich mit der pille angefangen habe,hatte ich immer nur leichtes ziehen.nun habe ich im august die pille abgesetzt weil ich einen kinderwunsch habe.wenn ich meine periode bekommen habe....hatte ich wieder nur leichtes ziehen.....und als ich vorgestern wieder meine periode bekommen habe...hatte ich richtig heftige schmerzen gehabt sodas ich nachts aufstehen musste und schmerzmittel nehmen musste...ich hatte noch nie solche regelschmerzen......meint ihr das kommt weil der körper sich entgültig von der pille erholt hat?
ne freundin sagte mir es könnte auch sein das meine zyste mit abgegangen ist,die meine FÄ bei der letzten untersuchung festgestellt hat (17mm groß)

vielen dank schonmal für eure antworten
Dreamgate
35231 Beiträge
23.12.2011 11:36
Hm bei mir ist es umgekehrt Als ich keine Pille nahm, hatte ich voll die Schmerzen. Mit Pille gar keine mehr

Im Moment bin ich sowieso befreit, da ich eine Pille nehme, wo ich keine Regel bekomme
Jarsynthia
4493 Beiträge
23.12.2011 11:41
hmm.. Mir gehts "ähnlich". +Habe 7 jAhre die PIlle genommen und nie Regelschmerzen gehabt. Am Tag vor der Mens hatte ich immer nen ziehen im Unterleib, aber nix wildes. Nun nehm ich seit 5 MOnaten keine Pille mehr und ich fühl mich die ersten beiden Tage der Mens, als wenn ich in den Wehen liegen würde...
Es ist richtig unangenehm.. Meine Fa meint, das wäre "normal". Wenn ich diese "schmerzen" nicht aushalten kann, soll ich schmerzmittel nehmen (naja, ich habe zwei Kinder zur welt gebracht, da werd ich die Mens*schmerzen* wohl ohne Schmerzmittel überleben) oder halt wieder mit der PIlle anfangen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt