Mütter- und Schwangerenforum

PMS auch ohne Eisprung? Vollere Brust VOR Eisprung??

sonnenblumenkern
103 Beiträge
05.01.2017 18:57
Hallo, bin jetzt Zyklustag 39 seid meiner Fehlgeburt, wobei ich sagen muss, dass die Blutung auch 14 Tage gedauert hat, bzw bis sich der Mumu wieder geschlossen hat.
Ich hatte bis jetzt noch keinen Eisprung, aber meine Brüste sind seid 4 Tagen etwas voller, kann sein, dass sich die Mens ankündigt, oder das der ES doch noch kommt?
Ich habe sonst immer nach ES vollere Brüste bilde ich mir ein und jetzt hatte ich eben keinen, aber die typischen Anzeichen
Ich weiß es weil ich Ovus mache und Tempi messe,
oder ist bei manchen die Brust auch vor ES voller?
DANKE
Pfirsich89
348 Beiträge
05.01.2017 19:47
Zitat von sonnenblumenkern:

Hallo, bin jetzt Zyklustag 39 seid meiner Fehlgeburt, wobei ich sagen muss, dass die Blutung auch 14 Tage gedauert hat, bzw bis sich der Mumu wieder geschlossen hat.
Ich hatte bis jetzt noch keinen Eisprung, aber meine Brüste sind seid 4 Tagen etwas voller, kann sein, dass sich die Mens ankündigt, oder das der ES doch noch kommt?
Ich habe sonst immer nach ES vollere Brüste bilde ich mir ein und jetzt hatte ich eben keinen, aber die typischen Anzeichen
Ich weiß es weil ich Ovus mache und Tempi messe,
oder ist bei manchen die Brust auch vor ES voller?
DANKE


schwer zu sagen...könnte natürlich einfach sein, dass sich dein ES verschoben hat. Wenn deine Ovus keinen ES anzeigen, hast du entweder den richtigen Zeitpunkt verpasst oder hattest keinen

Bei mir wird die Brust immer erst ca 3-5 Tage vor der Mens voller und schmerzempfindlich....wobei ich finde, dass das auch in jedem Zyklus variiert.
Shnaddy
11002 Beiträge
05.01.2017 20:10
Der ES kann definitiv noch kommen...Nach meiner AS hatte ich nach 6 Wochen erst wieder einen ES,weil mein Körper einfach so lange gebraucht hat sich wieder zu "normalisieren"...
Würde einfach mal abwarten und schauen ob der ES im Anmarsch ist oder die Mens schon kommt...
sonnenblumenkern
103 Beiträge
05.01.2017 20:22
danke!

ja komisch, glaube mein körper ist durcheinander.
WOW nach 6 wochen??

mein muttermund ist leicht offen und ich hab spinnbaren zervixschleim, der ovu ist so negativ wie noch nie ;D

lh fällt ja vor fett pos. auch nochmal ab um schwung zu holen, vl kommt er doch grad...
sonnenblumenkern
103 Beiträge
05.01.2017 20:22
wann würde eig die mens kommen wenn der ES ausbleibt? das ist ja komisch....
Shnaddy
11002 Beiträge
05.01.2017 20:29
Ja 6 lange Wochen,ich habe schon gedacht es passiert gar nichts mehr...Aber pünktlich nach ES+14 kam die Mens,bzw. hatte ich schon Tage vorher SB und dann ein Tag vor NMT begann leicht die Blutung und an NMT dann richtig...

Tja ohne ES weiß man das nicht so genau...Vor meinem ersten kind hatte ich hormonelle Probleme und nie einen ES,Fan waren meine Zyklen 60+,bis ich zum FA bin der mir die Mens dann immer auslöste...Also da kann ich nichts zu sagen...Die meisten im I-net schreiben ja von 4-8 Wochen nach der FG die Mens,aber ob da ein ES war steht meist nicht...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.01.2017 12:04
Meine Brustschmerzen variieren Zyklus von Zyklus unterschiedlich. Manchmal 7 Tage vor der Mens, mal garnicht und diesen Monat hatte ich vorm ES Schmerzen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt