Mütter- und Schwangerenforum

PMS- MENS.-BESCHWERDEN

Mausi1978
132 Beiträge
15.10.2010 17:34
hallo,

wer von euch hat auch pms? und was macht ihr dagegen?
hab immer:

- extremes spannungsgefühl in den brüsten sobald der ES vorbei ist

- verlängerter zyklus, d.h. nach der ES dauerts ewig bis zur menstruation

- nach dem ES gehts mit der Psyche in den Keller hinunter

- schreckliche kopfschmerzen

- wasseransammlung

und wenn ich meine mens bekomme erste und zweiter tag muss ich mich meistens übergeben....
mein FA sagte mir ich soll mönchspfeffer nehmen aber irgendwie hilft das nicht....

vielleicht habt ihr noch paar tipps....das mein zyklus auch regelmäßiger kommt....

danke

lg
mausi
zuckerlie
15684 Beiträge
15.10.2010 17:35
Oh Gott.... gestern hatte ich richtig PMS mit Migräne, Übelkeit und allem drum und dran.... so schlimm hatte ich das noch nie... hoffe das bleibt jetzt nicht so... bin dann einfach ins Bett gegangen...

Sonst hab ich nur schlechte Laune..
Mausi1978
132 Beiträge
15.10.2010 17:47
bei mir wurde es leider schlimmer
nimmst du was dagegen?
zuckerlie
15684 Beiträge
15.10.2010 18:34
Nein (noch nicht) - Migräne hab ich GSD äußerst selten und dann geh ich meist früh ins Bett..... warst Du schon mal beim Arzt deswegen?
Mausi1978
132 Beiträge
21.10.2010 14:47
ja war ich....nimm mönchspfeffer und B6!
sport soll auch gut helfen ernährung umstellen u.s.w. soll gut sein! aber erst mal die kraft nehmen für sport mein lieblingsport kann ich schlecht im fitness machen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt