Mütter- und Schwangerenforum

Positiv?!?

Lyly2
329 Beiträge
18.08.2017 11:53
Hallo ihr Lieben
Ich bin bei ES+11. ich weiß es ist zu früh zum testen, allerdings habe ich viele Symptome:
Geschwollene Brüste
Empfindliche Brustwarzen
Starkes Ziehen im UL seit ES+5
Kopfschmerzen
Ischias Schmerzen

Alle diese Anzeichen sind für mich sehr ungewöhnlich. Da ich schon 2 Jungs habe, war ich mir bis heute morgen sicher, schwanger zu sein. Hier ist allerdings mein Test. Der Digi war negativ. Seht ihr eine Linie oder bilde ich sie mir nur ein?
LG
18.08.2017 11:54
Also ich seh eine Linie
born-in-helsinki
18902 Beiträge
18.08.2017 11:57
Ich seh auch was aber, ist das nicht der Test der gern mal falsch anzeigt?
carolein82
10161 Beiträge
18.08.2017 12:04
Lyly, wie spannend. Ich drücke die Daumen!!
Wunder1620
11479 Beiträge
18.08.2017 12:09
Zitat von born-in-helsinki:

Ich seh auch was aber, ist das nicht der Test der gern mal falsch anzeigt?


Ja das ist der von clearblue der zeigt oft falsch an. Da hast du recht.
Lyly mach unbedingt nochmal einen test in zwei tagen aber einen anderen
MamavonA
2767 Beiträge
18.08.2017 12:14
Hallo liebe Ts,
Mach dir nicht zuviel Hoffnung. Dieser Test von Clearblue ist der reinste Müll. Habe letzten Monat auch ein zartes,aber dennoch gut erkennbares Plus gehabt. Alle anderen Test's von unterschiedlichen Herstellern waren negativ. Drücke dir dennoch die Daumen
Studi1985
2288 Beiträge
18.08.2017 13:33
Ich sehe da einen Strich. Allerdings auf dem schwarzen Bild besser als auf dem anderen.

Ich hab mit diesem Test nach NMT positiv getestet und da war nix mit Striche raten. Warte doch einfach bis dahin und dann hast du mehr Gewissheit (ich weiss, ist schwer ). Zumal es ja auch noch mit NMT abgehen könnte....
Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen.
delya184
3722 Beiträge
18.08.2017 13:43


Also ich mine einen Hauch zu sehen das hier ist mein test von Ende Mai
Mamola
1760 Beiträge
18.08.2017 14:12
Ich seh auch ne zarte Linie
Glücksstein
4372 Beiträge
18.08.2017 14:30
Ich kann über den Test nichts negatives sagen. Meiner war damals positiv und das stimmte auch. Seh den Strich auch. Sieht aber nach VL aus
cookie23
3596 Beiträge
18.08.2017 15:53
Ich kann über den Test auch nichts negatives sagen.... hatte noch nie eine vl
Der Test hat bei mir auch leicht positiv angezeigt ,da war der digitale noch Negativ.... aber 2 Tage später mit morgen Urin,war dann auch der digitale positiv
W0elfchen
410 Beiträge
18.08.2017 16:44
Zitat von delya184:

Also ich mine einen Hauch zu sehen das hier ist mein test von Ende Mai


Also bei deinem Test vor ein paar Monaten hätte ich aber sofort gesagt "positiv". Ich finde, das ist schon mehr als nur zart. Brauchte man eigentlich nicht raten.

Noch vor einiger Zeit hätte ich ganz klar gesagt, egal wie zart eine Linie ist: Ein bisschen schwanger gibts nicht. Entweder ja oder nein. Aber nachdem man mitbekommen hat wie viele Tests falsch negativ oder positiv anzeigen ...
Lyly2
329 Beiträge
19.08.2017 06:40
Ich glaube mittlerweile, dass ich eine Zyste habe, die diese Symptome verursacht. Hab gestern Abend Schmierblutungen bekommen und immer noch dieses linksseitige Ziehen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt